Swiss Adresse

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von majestix, 29. Juli 2010.

  1. majestix

    majestix Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer Postadresse, an die ich eine Beschwerde zwecks Ausgleichszahlung wegen Verspätung hinschicken kann. Kenne zwar die Möglichkeit über die swiss homepage, würde aber einen "normalen" Brief bevorzugen.
    Kann ich folgende verwenden:
    Swiss International Air Lines AG
    Niederlassung Deutschland
    LAC
    Airportring
    D-60546 Frankfurt am Main
     
  2. philos

    philos Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    Salut

    Die offizielle Adresse der katastrophalen Airline, ist gem Handelsregister:


    Swiss International Air Lines AG
    Malzgasse 15
    4052 Basel
     
  3. Guest

    Guest Guest

    wieso katastrophalen Airline?
     
  4. philos

    philos Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    Ich bin Schweizer und lebe mehr oder weniger hier aber ich tue alles mögliche, um nicht Swiss zu fliegen. Für diese Diskussiion müssten wir einen anderen topic kreieren.

    Gruss
     
  5. Guest

    Guest Guest

    bitte... gerne bei Airlines... Swiss... wir sind ja dafür hier. um erfahrunge und meinungen zu tauschen 8)
     

Diese Seite empfehlen