Swiss Amex Platinumkarte - Vorteile?

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von Lars, 25. Juni 2008.

  1. Lars

    Lars Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Hallo zusammen

    Hat schon jemand Erfahrungen mit der Swiss Amex Platinumkarte gemacht? Momentan wird sie häufiger für 500 CHF und 30.000 Meilen angeboten. Lohnt sich das wirklich? Einen Check In kann man am First Schalter machen - aber angeblich nur für die mit Swiss durchgeführten Flüge.

    Besten Dank für eure Meinungen/Erfahrungsberichte!
     
  2. HON CIRCLE SR

    HON CIRCLE SR Bronze Member

    Beiträge:
    216
    Likes:
    0
    Für mich ist die Amexco Platin eine Kreditkarte wie jede andere auch. Nur die Bezugs-Limite ist in hohen Spähren. Und pro Franken gibt es 1 Meile nicht wie bei Visa 1/2 Meile

    Aber vielleicht weiss ich nicht welche Vorteile ich verpasse, weil ich sie nicht kenne.
     
  3. northshore

    northshore Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen