Swiss BIZ - Saver im Juni für 320 Euro

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von georgbells, 28. Mai 2012.

  1. georgbells

    georgbells Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    2
    Die Swiss bietet ab Deutschland für neun südliche Ziele (Athen, Lyon, Madrid, Mailand, Nizza, Paris, Rom, Thessaloniki, Venedig) im Business Saver Tarif ermäßigte Preise für den Juni an. Passable Verfügbarkeit. In Verbindung mit LH "my choice" (Anmeldefrist aber abgelaufen!) sind für ca. 300 Euro bis 18.000 Statusmeilen drin. Bisher kosteten die Tickets mindestens ca. 420 Euro.
    Siehe auch Anzeige auf der Swiss homepage. Buchung über quipu bringt zusätzlich minus 10 Euro.
     
  2. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
  3. flighhigh

    flighhigh Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Ist schon mal jemand an einem Tag mit 2 Tickets nach MXP und zurück geflogen?
    (Hinflug 1 und Hinflug in 2 Business/ Rückflug 1 und Rückflug 2 in Economy)
    Es werden nur die Businessflüge an einem Tag genutzt.

    Schafft man das zeitlich?

    Hat jemand Erfahrung?
     
  4. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    In MXP schafft man das locker. Druck dir die boardingkarte für den Rückflug schon vorher aus.
     
  5. flighhigh

    flighhigh Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Ab wann kann man die Boardingkarten ausdrucken?
    Und, wo kann man die ausdrucken?
     
  6. Trappato

    Trappato Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Swiss schickt 23 Stunden vorher eine Erinnerungsmail - ansonsten auf der Buchungsseite !
    Grade am WE gemacht (FRA-ZRH-MXP und zurück).
    Waren mindestens noch zwei weitere ´Meilenjäger´ auf der Tour ...
     
  7. flighhigh

    flighhigh Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Am selben Tag hin und zurück?

    Werden die Meilen (Mychoice) eigentlich umgehend gutgeschrieben?
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Swiss Web Check-in

    :arrow: https://booking.swiss.com/web/wci.htm :mrgreen:
     
  9. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    Ja, klappt bisher immer sofort mit der normalen Gutschrift. Sichtbar aber nur unter Meilenkonto im Detail bei Miles & More.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Swiss Business Saver und myChoice

    Wieso "aber nur"? Wo denn sonst?
     
  11. ikaru

    ikaru Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    18.000 Statusmeilen? Wie schaffe ich das mir einem Business Saver Tarif Ticket?
    Danke für die Info!
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Swiss Business Upgrade Europe

    Gar nicht.
    Schon, weil die Anmeldefrist inzwischen abgelaufen ist.
     
  13. ilove2fly

    ilove2fly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Du hättest Dich für die entsprechende Aktion anmelden müssen. Für BIZ Tickets gibt es da auf einer Strecke (RT) Deiner Wahl 3fache Status- oder Prämienmeilen.

    Beispiel: FRA - ZHR - BCN mit LX BIZ saver bringt 10.000 SM (sofern Status vorhanden ist). Falls Du nun die Strecke FRA - ZHR registriert hast, gibt es hier noch mal 8000 Meilen extra (4000 FRA - ZHR und 4000 ZHR - FRA) - Exec. Bonus wird bei dieser Aktion nicht berücksichtigt.

    Leider ist die Anmeldefrist bereits verstichen. Du kannst ja mal anrufen und fragen, ob Du Dich noch nachträglich registrieren lassen kannst. Die Erfolgsaussichten sind aber eher gering.
     
  14. ikaru

    ikaru Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Habe es versucht, aber im Nachhinein geht es nicht. Aber gut zu wissen, beim nächsten mal weiß ich wie ich es dann bald zum SEN schaffen werden! 18.000 Meilen sind sehr verlockend.
     

Diese Seite empfehlen