SWISS Business Class Europa

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von AirportResident, 6. November 2008.

  1. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    alles klar, thx.

    kann ich also vorab mit dem saver keine sitze reservieren?
     
  2. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Doch kannst Du (sofern das Muster bereits feststeht), einfach die Hotline anrufen: +49 180 300 03 37 (EUR 0.09/Min).

    Den Amadeus-Code kannst Du dort auch für die meisten Swiss Buchungen erhalten, das hängt davon ab, wo das Ticket ausgestellt ist. Hat aber nicht unbedingt damit was zu tun, wo Du das Ticket gebucht hast, z.B. in Deutschland über die Swiss Seite ... auch dann wird das Ticket mal in CH, mal in Spanien ... ausgestellt.
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    alles klar, danke dir.

    dann rufe ich mal an.
    denke abermal im a320,a321 und avro ist es fast egal wo man sitzt
     
  4. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    wobei Du im Avro rechts (D + F) besser sitzt, weil dann mit Glück der Mittelsitz frei bleibt. Bei den anderen Typen ist es egal, es sei denn Du möchtest Bulkhead sitzen.
    Weitrerhin Grüße aus Bielefeld
     
  5. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Dem kann ich nur zustimmen. Im Avro ist die rechte Seite besser (D,F), da hier der Mittelsitz in der Regel frei bleibt. Ich meide die erste Reihe, da man dort bekanntermaßen im Fußraum nichts abstellen darf während Start und Landung und außerdem meistens die Tische in den Armlehnen sind, weshalb diese fest und durchgehend sind - was den Sitzplatz etwas eng macht.
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    alles klar, habe jetzt teilweise 6 f in den a-320 und 321ern und 3a im avro.
    werde ich aber ändern
     

Diese Seite empfehlen