Swiss Business Saver

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von fisinho, 4. September 2009.

  1. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    der Swiss Business Saver ist ja Dauerthema hier. Ich will jetzt am Wochenende mal wieder was buchen. Und eben beim Reinschauen auf der Swiss-Homepage etwas aufgefallen. In den Bedingungen steht etwas von 3 Tagen Mindestaufenthalt. Ist das neu? In vielen Beiträgen hier ist immer wieder die Rede von kürzeren Trips. Gibts da einen Buchungstrick?

    Und noch ne Fragean die Experten: Funktioniert das auch mit der LH-Aktion doppelte Status-Meilen? Das wären dann ja stattliche 20.000 Meilen pro Tour.

    Besten Dank für Infos.

    P.S. Bevor einer mosert. Ich weiß, dass meine Fragen kein Top Deal sind. Aber mit den richtigen Antworten wäre es dann für viele ein Top Deal.
     
  2. Krabbenkopf

    Krabbenkopf Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Das ist in der Tat schon im More Miles Bereich ausführlich besprochen wurden. Es gibt übrigens nur 18.000 Meilen für den Business Saver, weil der Executive Bonus nicht verdoppelt wird.
    Und ja, ab Deutschland hat der Tarif einen Mindestaufenthalt, ab anderen Ländern oft nicht, deshalb ist Überkreuzbuchung das Stichwort.
     

Diese Seite empfehlen