SWISS Businessupgerade zum halben Preis

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von StephanMichaels, 12. Februar 2009.

  1. StephanMichaels

    StephanMichaels Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
  2. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2
    ist eigentlich noch viel besser

    Du kannst die 50% auf
    a) Flüge in diesem Zeitraum
    b) in diesem Zeitraum gebuchte
    c) bisher gebuchte Flüge anwenden.

    Ist zumindest ab Basel ( Prag, Amsterdam, Budapest, Warschau, Barcelona, London City, Belgrad ) ein super Deal denke ich mal laut gerade 8) 8)

    Brauche zwar gerade keine Statusmeilen, buche aber trotzdem mal ein paar WE bei diesen Konditionen, jenachdem auch mal nen PingPong zum Meilensammeln :lol:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Das ist ja mal wieder unverschaemt attraktiv fuer die Schweizer! :evil:
     
  4. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    was soll denn das pöse gesicht :roll:

    ich lass da mal nichts auf meine tollen schweizer freunde kommen, die brauchen auch dringend etwas zuneigung, nach dem man ihnen ihr national heiligtum
    und den stolz auf SWISS genommen hat!!!! 8)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    So wie ich unsere schweizer Freunde kenne, werden die das Angebot eh mit einem freundlichen Laecheln verschlafen. Deshalb bekommen sie auch soviel Zeit! :twisted:
     
  6. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    ich habe mal eine Frage:

    Ich habe einen Flug von LCY nach ZRH am 21.2 in ECO saver E und zurück nach LHR am 28.2 in ECO T gebucht.
    Nun frage ich mich, ob ich zumindest den Rückflug Upgraden kann, obwohl der eigentlich Reisebeginn ausserhalb CH ist.
    Falls ja wie und macht der billige ECO Tarif nichts aus?
     
  7. hein_b

    hein_b Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Ja, so sehe ich das auch. Vielleicht sehen wir uns ja das eine oder andere mal!
     
  8. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Wo steht denn da was vom Valentin Special? Ich ahbe mal in meien Buchungen geschaut. UG kostet noch immer 75€ pro Strecke.

    Auf der Swiss Seite kann ich aber nichts finden mit diesem ANgebot!

    Zeigt doch mal her...

    Gruß,
    Markus
     
  9. malinche

    malinche Bronze Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    Es scheint leider wirklich nur fuer Fluege ab der Schweiz zu gelten.

    Malinche
     
  10. Krabbenkopf

    Krabbenkopf Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Du musst oben bei Länderauswahl "Schweiz" und "Deutsch" angeben, dann erscheint der entsprechende Werbebanner.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    hallo,
    schalte mich da mal ein.
    ich sehen den banner auch nicht. geht da ein pop up auf?
     
  12. StephanMichaels

    StephanMichaels Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    Nein, das ist einfach ein angebot. Eine Werbung zentral in der Mitte.
    Hab eben auch geschaut nach neuen Flügen, geht wohl nur ab Zurich.
     
  13. Exdon

    Exdon Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    BSL natürlich auch, und ab dort ist das Upgrade eh schon günstiger. Statt Basel - Duisburg mitm ICE flieg ich jetzt öfter BSL - AMS mit SWISS und den Rest mit der Bahn. Ist günstiger, vergleichbar schnell und gibt bald 5000 SM...
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Uebrigens in alphabetischer Anordnung.
     
  15. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Ein Duisburger!?! Haaaalloooo...!!!
    :p
     
  16. Exdon

    Exdon Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Keine falschen Verdächtigungen bitte. Außer dem Starbucks im HBf ist Duisburg ein weißes Blatt für mich. Dort bin ich allerdings Stammgast. Gefällt mir viel besser als die LX-C-Lounge in AMS, wenn dieser Vergleich statthaft ist.
     

Diese Seite empfehlen