Swiss C-Lounge CDG

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von burgturm reisen, 26. Januar 2009.

  1. burgturm reisen

    burgturm reisen Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Hallo. Wer kennt die C-Lounge am CDG der Swiss?
     
  2. lucutus4711

    lucutus4711 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    die ist, meiner Meinung nach, zum abgewöhnen - wie der Rest des Flughafens... (war allerdings 3 Monate nicht mehr da, vielleicht hat sich ja was geändert)
     
  3. offtherecord

    offtherecord Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Wenn sie noch genauso ist, wie vor einem halben Jahr, kenne ich sie. Warum, was ist damit?
     
  4. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ich kenne sie auch: Ist ein abgetrennter Teil der AF Lounge. Gibt ein bißchen was zu trinken, ein paar abgepackte SSnacks (Kuchen, Erdnüsse) und durchgesessene Sessel aus den 70ern.

    Da der Rest des Terminals genauso gammelig ist, kann man höchstens durch die Shops bummeln.
     
  5. LongWhiteCloud

    LongWhiteCloud Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    kann mich den anderen Meinungen nur anschliessen.

    Lounge ist sehr dürftig, Toiletten außerhalb ( wenn man diese als solche bezeichnen kann, wuaahh).

    Allerdings gibt es dank der AF Lounge nebenan kostenloses WLAN. Man muss sich nur registrieren lassen und bekommt jeweils 1hr for free. Beliebigoft wiederholbar. :!:
     

Diese Seite empfehlen