Swiss Economy "Angebot" HAM-ZRH-ATH v.v.

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von miles-and-points, 15. Juli 2007.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Da hatte ich mich schon gefreut:
    Athen ab Hamburg für 4 Personen zwar in Eco, aber dafür nicht einmal 650 Euro all-in für alle vier zusammen - aber dann dieses Routing (jeweils Economy Saver in T class):

    Schade. :roll:
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    was kostet es nur ab Zürich ich vermute mal mehr ?
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Aus der Schweiz heraus werden nur Flüge ex-Genf beworben (ab 299 CHF ) - wenn man aber zu buchen versucht, finde ich keinen "passenden" Rückflug, so daß es (aber nur marginal) teurer wird. Beispiel:

    Aber das rechnet sich letztlich auch nicht - denn dann benötigt man ja noch den "Zubringer" ex-Deutschland für mind. 99 Euro. Irgendwie alles sehr kompliziert.
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich wohne ja direkt an der Grenze.

    Für mich ist Zürich näher wie STR.Aber leider fast immer um ein vielfaches teurer.
     
  5. fh2roko

    fh2roko Silver Member

    Beiträge:
    334
    Likes:
    0
    MUC-ATH für zwei Personen all in 202,00; vorgestern gebucht direkt über Lufthansa
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Warum gibt es auf der Schweizer Seite eigentlich keine TSC? Deutsche Spezialität? :shock:
     
  7. jock1234567890

    jock1234567890 Silver Member

    Beiträge:
    416
    Likes:
    0
    Gibt's schon (CHF 25,00), fällt aber nicht bei den ganz niedrigen Tarifen an.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Hi!

    Ich war Anfang Juni ein langes Wochenende in ATH und bin HAM-ZRH-ATH geflogen. Preis war 166E all in mit jeweils sinnvollem kurzen Aufenthalt in ZRH. Gebucht allerdings bei Cheaptickets.com, da die erlaubt haben einen Flug zu buchen, der bei swiss.com scheinbar schon voll war.
    Bei Interesse kann ich die Flugnummern raussuchen.
    Buchungsklasse: U
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Danke für das Angebot. :D
    Die Flugnummern (mit "vernünftigen Verbindungen") sind ja auch auf der Swiss-Seite gelistet - nur waren sie leider zu unseren Terminen sehr viel teurer als die mit jeweils einer Kurz-Übernachtung auf dem Hin- wie dem Rückflug (was ja einigermaßen "daneben" ist).

    Ich suche aber weiter. 8)
     

Diese Seite empfehlen