Swiss erhöht Kerosinzuschläge

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von Guest, 18. Januar 2010.

  1. Guest

    Guest Guest

  2. Student Eidel

    Student Eidel Bronze Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0

    Schon wieder? Das ist doch ein geldgieriges Pack! Ich fliege dieses Jahr vermehrt mit anderen Airines weil ich mit der Swiss einfach nicht mehr zufrieden bin
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das sind doch sehr moderate Erhöhungen.
    Kein Grund, hier so ausfallend zu werden. :idea:
     
  4. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Es fällt mir sehr schwer, aber in diesem Fall hat map einmal recht, auch wenn er oft nur Mist produziert und den Oberlehrer gibt.
     
  5. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    entscheidend ist doch wohl der Endpreis, oder nicht? Und bei einem Award tut der Mehrbetrag auch nicht wirklich weh.
     

Diese Seite empfehlen