Swiss First Lounge New York

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von burgturm reisen, 4. Juli 2011.

  1. burgturm reisen

    burgturm reisen Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Wer kann mir eine genaue Info geben? Ich (First Class Tix) bin mit einem Bekannten (Eco Tix) auf dem gleichen Flug nach ZRH mit LX. Kann ich ihn in die First Class Lounge einladen? Die Swiss Reservation sagt es geht nur für mich. Ich dachte aber, dass ich mal was von Gästen gelesen habe???!!! Danke
     
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    :roll:
    es wird langweilig ... swiss.com
     
  3. burgturm reisen

    burgturm reisen Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    wenn du mir den ganzen link hast dann wäre dies doch ganz schön. unter lounges und zutrittsberechtigung steht nix von GÄSTEN! Danke im für deine nette Hilfe. Dann wirds sicher nicht langweilig....
     
  4. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    nur als HON und SEN darfst du jemanden einladen
     
  5. burgturm reisen

    burgturm reisen Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    herzlichen dank, aber dies steht nicht dort oder?
     
  6. burgturm reisen

    burgturm reisen Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    @munich 1978. da du mir den link mit den infos nicht senden konntest oder wolltest hier der bericht: JFK = absolut kein problem einen eco gast mit in die f lounge zu nehmen. gemäss dem agent ist die policy: pro f-tix ein gast oder die ganze family.
     

Diese Seite empfehlen