Swiss First reservieren

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von Optikland, 26. August 2009.

  1. Optikland

    Optikland Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    Nach unzähligen Versuchen bei der Hotline etc versuch ich ma Hilfe bei euch anzufragen, ob Ihr mich ma aufklären könnt.
    Ich flieg bald am 05.10 JNB-ZRH in F und würd mir gern nen Sitzplatz am Fenster reservieren (bevorzugt K). Naja Hotline sagt 1A und 1K sind sogenannte Facility-Sitze und net reservierbar und 2A und K sind schon belegt.. Naja nach langem hin und her würde man mich für 1K dann vormerken und den bekomm ich am Check-IN wenn er net gebraucht wird... -> bei checkmytrip steh ich aber bei 1G drinnen und 1K zeigt er als belegt an und 1A fehlt komplett ?! -> is das normal so????? ich will nämlich keinesfalls an den Gang, da kann ich gleich LH fliegen mit nem Sitznachbarn...

    Dann dachte ich mir, ok dann guck ich ma am 16.10 z.B. wo Seatcounter F8 zeigt, also alles frei -> Anruf bei Swiss -> ne nur Gangplätze reservierbar -> Die Maschiene is doch noch leer wie soll das möglich sein? und die meinte an der leitung auch, dass manchmal im sitzplan auch nur Reihe 1 angezeigt wird und die Swiss meinte nun auch folgendes zu mir:
    "Der Sitz 2K ist allerdings immer unter Vorbehalt einer Facility anzufragen und kann jeweils so vorgemerkt werden." -> kann man also net ma Reihe 2 am Fenster reservieren?

    Kann mich mal bitte jemand aufklären?^^ Danke =D
     
  2. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Was fuer einen Status hast Du?

    Wie alt bist Du?

    Wie bist Du an das First-Ticket gekommen?
     
  3. Optikland

    Optikland Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    - normales Mitglied/kein Status

    - bitte ma net off-topic-gehen

    - Meilenticket (Buchungsklasse O )
     
  4. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Die Fragen waren nicht dazu bestimmt, dich zu aergern.

    Ich gehe mal davon aus, dass du bei der SWISS aehnlich "laessig" warst, wie hier in deinem Beitrag. Vielleicht lag dein bisheriges Unvermoegen an deinem betont jugendlichem Auftreten?
     
  5. Optikland

    Optikland Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    ok =) ich bin net verärgert^^ ich hatte nur Angst, dass das wieder zu einer Grundsatzdiskussion führt^^

    ne war ich wirklich nicht, ich bin immer sehr freundlich und höflich und die von der Swiss-Hotline sind das auch, die haben mit mir sogar bissl über Kapstadt (mein Endziel) gesprochen, dass ich nen warmen Pulli mitnehmen sollte und auf was ich achten soll^^
     
  6. feldkaiser

    feldkaiser Bronze Member

    Beiträge:
    208
    Likes:
    0
    Da es sich um um einen Prämienflug handelt (Buchungsklasse O), würde ich es über die Miles and More-Hotline probieren. Bei mir hat es so immer geklappt. Viel Erfolg.
     
  7. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    Ich fliege am 1.09. mit LX auf 1 K. Dieser Platz war unproblematisch zu reservieren. Ruf mal hier an:


    0561 99 33 7017

    :idea:
     
  8. Optikland

    Optikland Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    wow danke! tausend dank :D es hat geklappt :happy:
     
  9. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Gerne doch.
     

Diese Seite empfehlen