SWISS: HAM-ZRH-DUS

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Optikland, 18. Dezember 2010.

  1. Optikland

    Optikland Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich fliege im Januar mit SWISS von Hamburg über Zürich nach Düsseldorf und wollte evtl. das Business-Upgrade-Europe mal ausprobieren. Bei der Hotline meinten Sie nun, dass es pro Strecke 110EUR kosten würde, also 220EUR. Ich dachte, dass es pro Flug/Strecke (HAM-DUS in diesem Fall) und nicht pro Leg 110EUR kosten würde ?
    Oder ist das in diesem Fall etwas anderes oder wird sogar als Hin- und Rückflug gezählt?

    Danke und schönes Wochenende!
     
  2. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
    Das kommt auf den gebuchten (und bezahlten) Tarif an. Wenn das als Gabelflug (hin von Hamburg nach Zürich und zurück von Zürich nach Düsseldorf) gebucht und bezahlt wurde, wird beim Upgrade gegen die Auffassung von Swiss kaum etwas einzuwenden sein. Wenn das jedoch als einfacher Flug von Hamburg über Zürich nach Düsseldorf gebucht (und dann erheblich teurer bezahlt) worden sein sollte (wer fliegt schon so?), dürfte der Zuschlag für das Upgraden eigentlich nur einmal anfallen.
     

Diese Seite empfehlen