SWISS Lounge in CDG

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Cien, 4. September 2008.

  1. Cien

    Cien Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    Wer kennt die SWISS Lounge in CDG.

    Da SWISS in CDG von 2B nach ZRH fliegt müsste ja dort ne Lounge sein. Kann aber im Internet darüber nix finden.

    Wer war da und kann seine erfahrungen teilen.

    Cien
     
  2. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Die Swiss Lounge befindet sich nahe am Gate. Geht nur eine Treppe hoch. Sie ist eigentlich kein abgeschlossener Raum sondern nach oben im Terminal offen. Die verschiedenen Lounges sind dann nur mit Stellwänden abgeteilt. Direkte Sicht nach draußen besteht nicht. Das Angebot ist sehr überschaubar. Lediglich Kekse und Käse als Snack, erinnert fatal an Ami-Lounges. :D
     
  3. LongWhiteCloud

    LongWhiteCloud Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    gibt es denn noch eine andere *A Lounge in dem Terminal, die man mit Business Class ticket und FTL betreten kann wenn man mit LX fliegt, die eventuell mehr comfort bietet?

    Gibt es WLan?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Nein, AC ist schon vor Jahren ausgewandert.
     
  5. Cien

    Cien Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    Ist auch seltsam das Swiss in 2B abfliegt und nicht wie alle anderen *A in 1!!!

    Vieleicht wirds ja was wenn der Terminal 1 restauriert ist!!
     
  6. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Nein...
     
  7. o-uemit

    o-uemit Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Die Lounge kann man total vergessen,
    1 PC stand zur Verfügung der nicht funktionierte. Kleiner Sitzbereich,
    paar Äpfel, Nüsse, und Getränke das wars schon.
    Man verpasst gar nix wenn man da nicht hingeht.
     
  8. phieps

    phieps Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    OS fliegt auch nicht von 1, sondern von 2D...
     
  9. tyrolean

    tyrolean Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
    Das Problem ist, dass man nach der Lounge noch durch die Sicherheitskontrolle muss. Es gibt keinen Fast Track und man muss noch ein wenig anstehen. Allerdings ist nach der Passkontrolle sowieso nicht viel zu machen.
    Versuche möglichst spät am Flughafen zu sein. Wenn Du dann noch 5 Minuten Zeit hast, geht noch ein Kaffee in der Lounge.

    Wie Trichter gesagt hat: Das Angebot ist eher dürftig.
    Aber besser als LH. Da gibt es gerade keine Lounge (wg. Umbau).
    Die alte LH-Lounge im Keller war aber auch nicht der Hit.
     
  10. A300flyer

    A300flyer Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    dafür gibts im Moment bei LH einen 10 EUR Gutschein für Getränke und Snacks nach wahl aus einem Cafe.
     
  11. LongWhiteCloud

    LongWhiteCloud Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Die Swiss Lounge ist zwar sehr dürftig.

    Aber dank der Air France Lounge nebenan gibt es von Orange kostenlosen WLan Zugang.
     
  12. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    In der Tat kann man Paris vergessen. Ist aber an vielen Orten so, oder nicht?
     

Diese Seite empfehlen