Swiss Meilenschnäppchen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von hilfi, 4. August 2010.

  1. hilfi

    hilfi Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Es Grüezi aus der Schweiz.

    Ich wollte mal nachfragen, ob einer schon mal gesehen hat, das es von der Swiss auch Meilenschnäppchen gab?

    Jedenmals wenn ich nämlich gekuckt habe, war da nie ein Angebot.

    Da meine 24'000 Meilen bald auslaufen, wärs cool, wenn ich die doch für einen Freiflug einsetzten könnte.

    Danke.
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    schau mal bei miles and more.
    da stehen schnäppchen von aua, lh und manchmal auch lx
     
  3. hilfi

    hilfi Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    aua + lh sind leider nie ab der schweiz :(
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Einfach immer mal wieder bei M&M nachgucken. :idea:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Da fehlen dir doch aber eh noch 1000 Meilen um fuer minimun 25.000 Meilen fuer umme zu fliegen...wann laufen die Meilen aus, vielleicht bekommst du die 6.000 noch schnel zusammen...
     
  6. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    oder aber von der Schweiz aus nach Mailand fharen: liegt ja i nder Nachbarschaft - udn da kann man dann mit LH ITalia schon für 6.000 Meilen fliegen...
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Aber nur mit Zuzahlung:
    :cry:
     
  8. hilfi

    hilfi Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Meilen laufen ab Dez aus. Denke auf 25'000 komm ich schon noch hin. Hab noch nen Flug im Nov.
     
  9. wellness69

    wellness69 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    mit Fly Smart Flugprämie kannst du mit 15000 Meilen einen Europaflug innerhalb 2 Wochen vor Abflug online buchen!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Oder du kommst so Tausend mehr:

    viewtopic.php?f=34&t=25211
     

Diese Seite empfehlen