Swiss Winter Special

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von salche, 22. September 2010.

  1. salche

    salche Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen mir ist aufgefallen das die Swiss Toppreise gerade auf Langstrecke anbietet. Wie z.B. Berlin - San Francisco für 550€.

    http://booking.swiss.com/web/Swiss-Ange ... hland.html

    Ja ich weiss bevor jetzt einige wieder rumnörgeln das es nicht neu ist aber evtl. interessiert ja jemanden da ich in der Schweiz wohne ist es mir erst aufgefallen als ich mal für meine Familie nach Preisen geschaut haben und war entsetzt weil es die Hälfte ist von den Preisen die die Swiss hier aufruft.
     
  2. er-li

    er-li Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Schade, dass man sich hier in diesem Forum bereits beim Einstellen einer Idee IM VORAUS entschuldigen muss weil sich hier garantiert einer aufregt wenn es sich nicht um ein " Super-Schnäppchen " handelt von dem die " Geier " möglichst extrem profitieren und möglichst maximal " abgreifen " können.

    Ich würde mir mal über die Stimmung hier in diesem Forum Gedanken machen ...
     
  3. salche

    salche Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    da muss ich dir leider zustimmen und ich glaube das dadurch auch viele vom posten abgehalten werden

    obwohl topangebot ja auch immer im auge des betachters liegt nur weil ich 10€ spare fliege ich auf kurzstrecke bestimmt nicht AB anstatt LX, allein die tatsache das ich AB immer mit dem bus zum flugzeug muss nervt mich schon und LX immer an der gangway andockt
     
  4. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    in diesem Forum macht dich nur ein gewisser User "immer" wieder an.... ansonsten postet doch ruhig was euch gefällt, dieses Forum wird eh nicht moderiert :mrgreen:
     
  5. Rechner AN

    Rechner AN Bronze Member

    Beiträge:
    148
    Likes:
    0
  6. HON-FRA

    HON-FRA Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Also, da fällt mir ja mal spontan überhaupt niemand ein... :mrgreen:
     
  7. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    wer regt sich denn auf? :mrgreen:
     
  8. kiter77

    kiter77 Bronze Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    Neben dem Meckerer gibt es natürlich auch immer noch den Märchenerzähler hier im Forum, wie man im Zitat ja sehr gut lesen kann.

    Ich weiß ja nicht von welchem Flughäfen du fliegst bzw. du landest, aber komischerweise starte/lande ich auch mit den LH-Maschinen öfter mal auf dem Rollfeld oder die Maschine fliegt erst gar nicht wegem technischen Defekt. Ich denke, da gibt es kaum einen Unterschied bei den Airlines und letztendlich hängt es vom Flughafenbetreiber ab, welchen Platz der Flieger zugewiesen bekommt. Die gut gebuchten Businnessflieger an den hoch frequentierten Wochentagen werden meistens gut positioniert.

    Aber gut bleib du ruhig mit 10 Euro Mehrpreis bei der Lufthansa, weil sich der Rest ja dann ja so richtig lohnt.
    Innerdeutsch 125 Miles&More Punkte, da hast du bei AB momentan einen deutlich höheren Meilenwert (gerade noch mit entsprechenden Status) und damit auch Mehrwert.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Umbuchen oder Stornieren von Flügen bei LH.
    Einzelstrecken buchen geht bei LH auch "sehr gut".
    Versuch mal dein Sportgepäck (kein Golfgepäck) kostenlos über LH mitzubekommen.
    Dazu ist der Service bei AB besser und sie haben eindeutig die schickeren Flugbegleiterinnen. 8)

    Aber ok jedem das Seine und womöglich hast du andere Präferenzen wie Loungezugang, Businessclass o.ä.
     
  9. turboman

    turboman Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Stimme ich zu 100% zu, bei den Flugbegleiterinnen :mrgreen:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    "]
    SQ finde ich noch schicker. :mrgreen:
     
  11. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Ich wüsste da im Moment auch keinen. War da nicht einer mit so vielen Beiträgen? :twisted:
     
  12. salche

    salche Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    ZRH - TXL
    LX = Swiss
    und ich würde es nicht posten wenn ich es nicht so oft erlebt hätte
    bei den oneway raten muss ich dir allerdings recht geben
    achso Wintersportgepäck ist bei LX auch frei
     

Diese Seite empfehlen