Abflug ab Deutschland über Zürich: New York: 210.- Euro Boston: 225.- Euro Dubai: 225.- Euro Douala: 500.- Euro Yaounde: 900.- Euro jeweils zzgl. Steuern und Ticketing Buchungsklasse: W (L gegen kleinen Aufpreis möglich) Reisezeitraum 15.10. - 15.11.06 Verkauf bis 01.10.2006 minimum: 3 Tage, maximal siehe last return
Ich finde nur diese Angebote - alles inkl. (für deutsche Staatsbürger): http://www.swiss.com/web/DE/book-fly.htm
Die World Specials sind noch nicht in den Reservierungssystemen geladen. Ab morgen sollten sie aber verfügbar sein.
Und mein Link war sowieso nur für Schweizer und in CHF - alle anderen Flieger aus anderen Ländern gucken halt hier: http://www.swiss.com/web/DE/book-fly/tg ... -intro.htm
Hat zwar mit der Kalenderwoche nichts mehr zu tun, aber es geht um SWISS: bei den im letzten Monat geposteten "Spezialangeboten" der Swiss gibt es ja zur Zeit die merkwürdigsten "Schnäppchen" aus verschiedenen europäischen Ländern - so z.B. die Flüge ex-Madrid via Zürich nach Hongkong (billiger als ex-Deutschland oder ex-Schweiz); auch bietet sich für alle, die mit irgendwelchen Billigfliegern oder Lufthansa-"Ready to Fly" preiswert an die Seine jetten können, ein "Start" in Paris an (ja, das ist tatsächlich etwas umständlich, aber ein solches Routing mit 2 Tickets läßt auch in Eco 2 Stopover zu und bringt ja Meilen). Wobei ich schon beim Stichwort bin: bei Madrid wie Paris wird zwar der unschlagbare Preis 473 bzw. 439 Euro (wirklich return und all-in) angezeigt, aber eben auch die Buchungsklasse E, für die der Meilen-Rechner der Swiss wie auch der von M&M für die Langstrecke keine Meilen auswirft. Kann es sein, daß hier der Einstieg in Tickets ganz ohne Gutschrift geprobt wird, oder ist das nur ein Computerfehler?
Ich verstehe das nicht ganz. Klasse E bei Swiss liefert doch bei M&M immerhin noch 50 % der Meilen. :?: Bei LH gibt es nur innereuropäisch Buchungsklasse E... Womöglich tatsächlich ein Computerfehler :?
Jaja, bei LH gibt ein LH-Flug in Buchungsklasse E innereuropäisch den "fixen Meilenwert" von 125 SM+PM (+ event. ExB) und auf internationalen außereuropäischen Flügen (wie eben nach/von HKG) 50% der geflogenen Meilen (wie auch in den Klassen L, T, W und S?). Dasselbe müßte eigentlich auch für Flüge mit Swiss-Maschinen/-Ticket gelten. Trotzdem gibt es im Meilenrechner diese Buchungsklasse E nicht und bei Testbuchungen werden auf den genannten Strecken insgesamt nur 250 Meilen angezeigt (wohl für die innereuropäischen Flüge?) und es wird darauf verwiesen, daß die Buchungsklasse E auf den angefragten interkontinentalen Flügen (ZRH - HKG / HKG - ZRH) nicht existieren würde.