Swiss Xmas specials

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von boekel, 11. September 2008.

  1. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    die xmas specials der Swiss scheinen sich dieses Jahr auf Nordamerika zu konzentrieren. Bspw. gibt es den C-Flug von Genf nach JFK fuer umgerechnet ca. 1,500 EUR. Buchungszeitraum bis 30.9

    Abflug zw. 16.12 und 12.01. glaube ich, letztes Rueckflugdatum einige Tage spaeter.
     
  2. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    naja ich hatte mir überlegt in Winter noch nen kleinen Trip zu machen. Da MS ja nun kräftig aufgeschlagen hat ist das glaub keiner Überlegung mehr wert. Wäre nach NRT geflogen(weil ich noch nie da war , bilig in F und ne Menge Statusmeilen)
    Was gibts denn noch an Zielen ? Nur für C oder auch F gute Deals ? Naja aber für Statusmeilen ist es dann wohl nicht so lohnenswert.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    New York im LX-Tarif "J" kostet 2371.-CHF = 1487.-EUR und bringt 15676 Meilen plus 1958 Executive Bonus.
    Jede Statusmeile (mit Exec. Bonus) kostet also 8,43 cent.

    Bei LAX sind es 4000.-CHF für 23672 Meilen plus 2958 Meilen Exec. Bonus.
    Somit kostet jede Statusmeile (mit Exec. Bonus) 9,42 cent

    Ziele ab ZRH:
    Boston ab CHF 3069.-
    Chicago (ORD) ab CHF 3289.-
    Los Angeles ab CHF 3999.-
    Miami ab CHF 3669.-
    New York (JFK) ab CHF 2396.-
    New York (EWR) ab CHF 2396.-
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Sind das nun besonders attraktive Preise? Auf den ersten Blick nicht unbedingt - oder sehe ich etwas falsch? Mann kann doch mit den Weekend-Specials eine bessere Ratio rausholen, nicht wahr?
     
  5. flyingfokker

    flyingfokker Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Ja die Miles Ratio mag zwar besser sein , aber ein Weekend Roundtrip bringt einen nicht zum Christmas Shopping nach New York :D
     
  6. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    die Meilen-Ratio ist nicht gut. Aber darum geht es bei Top Deals auch nicht. Wenn Du mir ne guenstigere Moeglichkeit in C mit *A nach NYC aufzeigst, lasse ich mich gerne ueberzeugen. :idea:
     
  7. kixtxlnrt

    kixtxlnrt Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Irgendwie gibt es gar keinen Grund mehr auf die X-mas Europa Specials zu warten, durch die neuen Business Saver Deals kann man ganzjährig übers
    Wochenende innerhalb Europas fliegen und als FTL oder SEN problemlos 10.000 Statusmeilen für +- 300 € erhalten.
     
  8. tamagotschi

    tamagotschi Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Wie kommt man denn auf 10.000 Statusmeilen für ca. 300EUR?
     
  9. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
  10. kixtxlnrt

    kixtxlnrt Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen