Swiss ZRH-BOS

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von Cien, 5. Februar 2008.

  1. Cien

    Cien Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    Hi,

    wer ist schon mal ZRH-BOS geflogen in der letzten Zeit? Habe im Forum gelesen das da noch die alten 330 fliegen!! Swiss spricht aber von der neuen 340??
    Hat sich schon mal jemand in die Eco gewagt?? Ist es da auszuhalten???

    Gruss
    Cien
     
  2. monsterschradde

    monsterschradde Bronze Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    0
    Ist auf der Strecke sehr unterschiedlich, es scheint im Moment so als ob je nach Wochentag und Reisezeitraum mal A340 und mal A330 eingesetzt werden. Wenn du genauere Flugdaten hättest kann ich dir gerne mal nachsehen.
     
  3. lois_lane

    lois_lane Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Bin letzte Woche auf nem RT ZRH-BOS gewesen. beides mal eine alte 330!
    C und Eco beidermassen schlecht. versuche 28A/B oder 28 K/L zu bekommen ansonsten ist echt eng und stickig
     
  4. Cien

    Cien Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    Danke für die Hinweise!!!

    Meine Flüge sind aber erst im August :oops: Sodas ich (... und Swiss) noch Zeit haben!!!
     
  5. Cien

    Cien Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    So, jetzt ist es bald soweit!!!! Anfang August gehts los, ZRH - BOS!
    Bin in ECO und würde gern wissen was für ein Gerät unterwegs ist. 330 oder 340? Hoffe letzteres! Wer hat Erfahrung und weiss bescheid?
     
  6. kuususi

    kuususi Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Es ist immer noch so, das LX mal den 330 und mal den 340 einsetzt. Ich glaube, da gibt es kein System drin. Wenn Du mit Deinem genauen Datum einmal schauen willst, welches Geraet (vermutlich) fliegen wird, schaue mal bei http://www.seatcounter.com nach. Die geben eine recht verlaessliche Aussage bezueglich des Geraetes. Und du siehst auch gleich, wie voll der Flug sein wird. :)
     
  7. Cien

    Cien Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    @kuususi

    Danke für den Tip, dannach wird es ein A340!! Makl sehen ob es stimmt!

    ... und der ist voll in der Eco!! Na Klasse!! :?
     
  8. Cien

    Cien Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    ... so bin jetzt zurück und muss sagen die ECO in Swiss is SCHEISSE!!! Hab noch nie so ne enge Bestuhlung gesehen. Durch die Entertainmentbüchse unterm Vodersitz kann man nicht mal die Beine Ausstrecken. Das Essen war lausig und ne Auswahl gabs nicht (nur blöde Kommentare von ner männl. Saftschubse --> die Auswahl kann man vorher bestellen --> kosher, usw.) :twisted:

    Hab dann für den Rückflug ein Upgrade gekauft. Die Biz war angenehmer, wobei ich feststellen musste (wieder erwarten!!!) das der Service in AF ein bisschen besser ist.

    Ein paar Fragen an die Swiss Experten:
    Nach nem Upgrade sollte man doch auch die entsprechenden Meilen dazu bekommen, oder?
    Hab 400USD fürs Upgrade bezahlt, ist der Preis ok? (Wenn nicht, auch zu spät!! :wink: )

    Danke für Antworten.

    Gruss
    Cien
     
  9. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Preis ist m.E. OK. Den Beleg zu M&M schicken, dann gibt es die C-Meilen.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Dem ersten Satz kann ich beipflichten, einmal gemacht und nie wieder. Nur hatte es damals im Jumbo noch keine Entertainmentbüchsen...
    Nur hört man von LH ähnliche Klagen, vor allem von den Fliegern mit IFE. Vielleicht werde ich ja mal MUC-FRA in einem A330/340 machen.


    Ja - aber es ist möglich, dass das nicht automatisch geschieht. Danach einfach mal die M&M-Hotline anrufen und ggf. Quittung einreichen.

    Tönt nach einem sehr guten Preis - die Frage ist, wieviel Du bereits für die Eco bezahlt hast und wieviel der billigste Biz-Tarif gekostet hätte.
     

Diese Seite empfehlen