Swissotel Nailert Park Bangkok

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von somkiat, 6. September 2009.

  1. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Nicht daß ich jemals dort einkehren würde , darf aber die Aufmerksamkeit der lieben Vorumsschwestern sowie - brüder auf den Umstand lenken , daß dort seit August der als neuer GM ein gewisser Torsten Pinter wirkt , zuvor GM des famosen Swissotel Foshan , dieses ist in China. Ausnehmend feiner Kerl und insofern worth a visit .


    Wollte es mal gesagt haben , bin aber nur der Somkiat .
     
  2. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    ich kenne nur harold pinter, war aber trotzdem schon im nai lert park und habe es auch wieder lebendig verlassen.
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Halte zwar sonst nichts von Hilton, aber dass sie das damals aufgegeben haben, war eine weise Entscheidung.
     
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Halte zwar sonst nichts von Hilton, aber dass sie das damals aufgegeben haben, war eine weise Entscheidung.
    Sorry, sehe nach drei Arrak wohl doppelt.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nö, das hat schon seine Richtigkeit:
    Du hast es ja doppelt geschrieben. :idea:
     
  6. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Stelle mit Freude fest , daß die Ignorierfunktion sich wohl nicht auf komplette Threads zu erstrecken scheint .
     
  7. eastgirl

    eastgirl Gold Member

    Beiträge:
    517
    Likes:
    0
    Im August war dort noch Jack Breisacher zuständig, weil der Italiener der dort wirklich nicht richtig am, Platz war aus seinen Vertrag entlassen wurde. Ist Torsten Pinter etwa deutschsprachig? Das würde mein aktuelles Problem mit der Salesabteilung evtl. erleichtern.
     
  8. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Wie schon der Name anzudeuten scheint , ist Herr Torsten Pinter gebürtiger Laote . Wenn du also die salesabteilung kontaktierst solltest du auf komplexen Satzbau verzichten und einfache Formulierungen wählen wie zum Beispiel : Hab loom ? Herr Pinter würde dann etwa antworten : Too mutt .

    Sollte dich das Preisgefüge auch noch interessieren , wäre die korrekte Ansprache : How mutt you want ? Herr Pinter würde antworten : How mutt you can ?

    Eine Finalbemerkung des Zuschnitts : High pli no like ! würde Herrn Pinter endgültig überzeugen , daß du nicht viel bezahlen möchtest und in dem Schlußstatement : Low pli no promprem enden .
     
  9. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Ich halte den obigen Beitrag des Users Somkiat für hochgradigst rassistisch.

    Oder ist es eine Auswirkung des fetalen Alkoholsyndroms?
     
  10. SHxxx

    SHxxx Gold Member

    Beiträge:
    920
    Likes:
    0
    Ich halte den Beitrag wieder mal für hochgradigst witzig.
     
  11. eastgirl

    eastgirl Gold Member

    Beiträge:
    517
    Likes:
    0
    Ist dir so langweilig das du auf eine einfache Frage derart viel Zeit verschwendest? Es gibt Menschen die in der Lage sind sich auch mit Asiaten einigermassen vernünftig zu unterhalten. Und Hai- oder Low-Praise spielen vielleicht bei den Verhandlungen mit thailändischen Ladyboys- und niedlichen Barmädchen eine grössere Rolle, der Salesmanager vom Nai Lert Park würde bei so einem Geschwätz noch nicht einmal durch dich hindurch gucken (da liegt eher das Problem von dem Typen). Für den gibt es nur zwei Arten von Kunden "gute" thailändische und "überflüssige" Fallangs.
     
  12. SHxxx

    SHxxx Gold Member

    Beiträge:
    920
    Likes:
    0
    Ironieresistenz und Ignoranz in Kombination ist schon schlimm.

    Im Ernst: Lest doch bitte noch mal Eure Fragen und die jeweiligen Antworten noch mal durch und dann fragt Euch, was Euer oder der anderen Problem ist.
     
  13. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Bravo! Das musste aber wirklich mal gesagt werden!

    Ich finde die Beiträge von Khun Somkiat immer äusserst interessant und lustig....Lachen ist gesund! 8)
     
  14. eastgirl

    eastgirl Gold Member

    Beiträge:
    517
    Likes:
    0
    Lass doch deine Kommentare sein wenn du zum Thema eh nix zu sagen hast. Und schalte einfach alle User auf ignore die nicht auf deiner Ironie Ebene liegen. Manchmal nervt Ironie - vor allem wenn man auf eine vermeintlich einfache Frage nur eine einfache Antwort will. Dann nerven auch Besserwisser.
     
  15. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Ist dir so langweilig das du auf eine einfache Frage derart viel Zeit verschwendest? [/quote]

    Ja


    Dennoch ist es mir ein Anliegen , auf dein offensichtliches Problem weiter konstruktiv einzugehen und daher rate ich dir , die Personalchefin der STRIP-BAR Patpong II auf das Fräulein Pit anzusprechen und auf deren Dienste als , genau , Simultandolmetscherin zu reflektieren . Das Fräulein Pit ist in denkbar jeder Weise flexibel und wird deine Kontakte zur Salesabteilung des Nailert Park Hotels zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen . Insoweit ich aus deinem Nick den Schluß ziehen darf , daß du eventuell weiblichen Geschlechtes bist so darf ich dir versichern daß auch dies dem Fräulein Pit piepegal ist . Es kann also im Grunde nichts mehr schief gehen . Es geht im Grunde sowieso selten was schief wenn man Gespür für das richtige Personal hat .
     
  16. eastgirl

    eastgirl Gold Member

    Beiträge:
    517
    Likes:
    0
    Dann gehts dir ja wie mir. Schick mir mal die email Adresse von Frau Pit.
     
  17. rudi_ko

    rudi_ko Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    ... ich auch!

    Gruß Rudi
     
  18. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Ich möchte darum bitten , das hier nicht ins Lächerliche zu ziehen .

    Es steht offenbar jemand mit dem Koffer vor dem Nailert Park Hotel in Bangkok und kann sich nicht mit der salesabteilung unterhalten . Ich versuche also vertrauenswürdige und darüber hinaus vielsprachige und flexible Personen zu Hilfe zu rufen und ernte wieder nichts als Undank . Zur Strafe werde ich jetzt geschätzte 2 Stunden nichts posten . Eventuell 3 .
     
  19. eastgirl

    eastgirl Gold Member

    Beiträge:
    517
    Likes:
    0
    Die Koffer stehen längst im Hotel, ich stehe erst nächste Woche dort, und dann dann hoffentlich mit Hife von Frau Pit alles klären.
     
  20. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Torsten Pinter aus LAOS: :mrgreen: http://www.ftnnews.com/content/view/686 ... g,english/ :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen