syd f

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 26. Februar 2007.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Einfach einmal auf den screenshot klicken? Hier:
    [​IMG]

    Ich zerstöre keine Fragen - ich bat nur darum, Dich ebenfalls an die allgemein gültigen "Spielregeln" hier zu halten. "Streiten" tust doch nur Du.
    Einfach in Zukunft ebenfalls das tun, was (fast) alle tun: in der Anfrage die geforderten Angaben machen - und schon ist alles okay, gell?

    Also beim nächsten Mal einfach erst lesen, dann posten:
    http://www.vielfliegerforum.de/viewtopic.php?t=961
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ist ja jetzt gut.

    also ich fasse nochmal zusammen :)

    lerche will am besten von klagenfurt am 3.12 nach sydney in first fliegen und so zurück dass sie spättestens an weihanchten wieder daheim ist.

    bestprice gabs bis jetzt aber nur ab münchen für 5.089 € in first mit thai via bkk unter http://www.ebookers.de
     
  3. ytirahc

    ytirahc Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    ähemm,
    wie war das mit der nicht erforderlichen Höflichkeit ?
    Unser (euer) Glück, das wir nicht im RL sind, die ersten Fäuste wären schon längst geflogen
    ...und das sollen erwachsene Menschen sein *kopfschüttel*
    cu Micha
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Du bist ja schon wieder sehr lustig drauf. So früh am Tag. :lol:
     
  5. ytirahc

    ytirahc Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    hi,
    das ist das Schöne !
    man weiss sofort wer gemeint ist !
    cu Micha
     
  6. mike

    mike Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    ist der 5k thai first tarif komplett meilenfähig ??
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ab MUC in F für 4,806 Euro all-in; die First Class ist wohl immer "dreifach" meilenfähig (auch, wenn's ein Veranstalter-Tarif wäre) - blöde ist für alle, die keine Zeit haben, allerdings der halbe Tag Aufenthalt in Bangkok: rd. 15 Std. auf dem Rückflug.

    Andererseits kann eine Nacht im Hotel mit gutem Essen usw. ja bei einer solchen Tour durchaus erfreulich sein, um den "Flug-Marathon" besser zu überstehen. Ich finde auch, daß dies die beste Möglichkeit wäre, wenn man nicht irgendwelche Umwege machen will (oder kann). Selbst mit dem Zug nach und von München ist das alles ja durchaus zu ertragen.

    Und sonst eben für ~ 5 Euro pro Strecke mehr ab FRA fliegen (und einen Zubringer von/nach Klagenfurt mit Austrian hinzubuchen) - ist doch wirklich alles kein Beinbruch...

    Alles Tarife, die auch Normalsterbliche online buchen können - ein cleveres Reisebüro wird auch hier noch das eine oder andere "herausholen" - und sei's das Novotel am Suvarnabhumi oder sogar die Zubringer in Eco.
     

Diese Seite empfehlen