Sylvester NYC mit OS und 5ÜN /FR Downtown

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Otto Mayer, 18. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Otto Mayer

    Otto Mayer Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Halte ich für zu teuer. Ohne konkret nach Preisen gesucht zu haben, sollte dieser Preis selbst an Silvester unterboten werden können.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Silvester NYC in NYC

    Mehr als 1,000 Euro nur für den Eco-Flug? :shock:

    Natürlich geht das besser, wenn man sich das wirklich antun möchte ...
    Aber richtig schön ist das 'Fazit', das diese komische 'Reise-Seite' zieht:

    Silvesterekstase! :lol:

    (aber immerhin schreiben sie "Silvester" richtig)
     
  3. Traffic Control

    Traffic Control Administrator

    Beiträge:
    418
    Likes:
    1
    Hinweis: Uns wurde gemeldet, dass es sich bei dem Beitrag des OP's um Werbung handelt. Wir haben diesen Beitrag gelöscht. Bitte beachten sie, dass laut Foren-Regel No. 9 Kommerzielle Werbung, Schleichwerbung oder Affiliate-Links in Beiträgen unerwünscht sind. Wir schließen dieses Thema nun. Danke für Ihr Verständnis.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen