T-Home 500 Meilen umsonst

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Christian201, 29. März 2008.

  1. Christian201

    Christian201 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
  2. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    endlich mal wieder ein telekom-thread ;-)
     
  3. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    hatten wir das nicht schon oder ist das neu?
     
  4. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    das gabs schon ca. 564,96 mal :roll:
     
  5. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    doch so oft? :wink:
    Hat die 500 Meilen eigentlich schon jemand bekommen?
    Ich jedenfalls nicht
     
  6. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    da ich produkte des rosa-riesen strikt ablehne, kann ich dazu nix sagen ;-)
     
  7. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    :shock: die gabs doch für lau
     
  8. Guest

    Guest Guest

    also ich hab die 500 noch nicht bekommen
     
  9. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    hm, aber leider nicht das iphone, oder? ;-)
     
  10. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    hm, aber leider nicht das iphone, oder? ;-)[/quote]

    wer will das denn schon... 8)
     
  11. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    na, beim iphone könnte ich es mir mal überlegen ... ;-)
     
  12. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Also meiner Meinung nach ist das nicht die gleiche Aktion wie letztes mal.... Also erneut Meilen abkassieren :)
     
  13. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Ich glaub eher es ist nichts Neues sondern die gleiche Aktion ob das dann klappt mit erneut Meilen abkassieren :?: :shock:
     
  14. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Ich habe auch noch nichts, lasse mich überraschen, entweder es klappt oder auch nicht, hat ja nichts gekostet.
     
  15. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    und, was ist denn nun mit dem iphone? ;-)
     
  16. Danny2908

    Danny2908 Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
  17. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    super, danny - DER war gut ;-)
     
  18. Rhodan

    Rhodan Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    Danke an den Threadersteller für den Super Tipp.

    Klar gibts von der Telekom ab und solche Aktionen, das letzte Mal wars meines Wissens Meilenmillionär im Dezember...aber gerne immer wieder ;)

    Und das die Meilen nicht sofort auf dem Konto sind ist ja wohl logisch...werden bei solchen Aktionen eigentlich immer erst nach ca. 4 Wochen bzw. Ende der Aktion gutgeschrieben.

    Hab vor 7-8 Monaten mal zu Testzwecken nen Meilenkonto für ne Freundin angelegt und sie immer zu solchen kostenlos Aktionen angemeldet wenn ich was gesehen hab...mit dieser Aktion zusammen sind es dann immerhin schon ca. 4500 Meilen komplett gratis in der kurzen Zeit...wenns so weitergeht und vielleicht bald mal wieder ne Kreditkartenaktion mit 10000 Meilen auch für den Geworbenen dazukommt kann man in 3 Jahren was mit anfangen ;)
     
  19. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    aber dran denken das Meilen nach 3 Jahren verfallen....
     
  20. XeroX25

    XeroX25 Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Zur Zeit gibt es für die CC 15000 Meilen für den Antragssteller
     

Diese Seite empfehlen