T-Mobile 2x 15.000 auf einen Account?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von peanut_, 27. August 2012.

  1. peanut_

    peanut_ Pilot

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    Moin,

    Freunde von uns möchten sich 2x Verträge bei T-Mobile zulegen. Kann ich 1. obwohl der Vertragsnehmer einen anderen Namen hat, meine Nummer eintragen um die 15.000 zu erhalten und 2. 2x 15.000 abkassieren? Weis wer ob das möglich ist?

    Lieben Gruß =)
     
  2. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    mups bitte melden, hier braucht jemand hilfe bei deiner legendären aktion.
     
  3. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
    1. ja
    2. ja, bis zu 4 mal auf einmal möglich. Geht sogar unendlich wenn man nach Gutschrift die nummern wieder löscht und 4 neue einträgt, usw.
     
  4. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Unendlich ist begrenzt - LH schaut da genauer hin und mahnt ab wenn man es zu dolle treibt und immer wieder löscht und neu verknüpft.
    Geht hin bis zur Löschung von Meilen wenn "...das kommunizierte Maximum" überschritten wird...
     
  5. kumpel64

    kumpel64 Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    @ peanut_

    Hat das mit der Meilengutschrift geklappt.

    Habe nämlich den umgekehrten Fall. Ich möchte Entertain Comfort mir zulegen und die Meilen einem Freund gutschreiben lassen. Nicht, daß wir dann beide nichts bekommen.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    T-Mobile

    Nicht nur "da".
    Den "Maximierern" wird das Leben etwas schwerer gemacht.
    Wer hätte da "Mitleid"?
     
  7. SEN2000

    SEN2000 Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Re: T-Mobile

    Schreibt Einer, der proletet, dass er/sie quasi jeden Flug für nahezu Null Euro generiert hat! :lol:
     
  8. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Re: T-Mobile

    Das gleicht "Es" dann ja wieder durch regen Gutscheingebrauch aus, denn "Es" fliegt ja "mehrgleisig". Also das eine "Es" fliegt stets mit den fast kostenlos generierten Meilen, während das andere "Es" massenhaft Gutscheine einlöst.

    Welches "Es" dann die "friendly upgrades" erhält, oder ob beide damit beglückt werden, ist bisher noch nicht eindeutig geklärt. Vielleicht hängt das auch davon ab, welches "Es" partnerschaftlich über VoIP (fast kostenlos) angerufen hat.

    Man steckt ja nicht drin.
     

Diese Seite empfehlen