T Mobile Frühjahrsaktion

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von The1AndOnly, 2. Februar 2009.

  1. The1AndOnly

    The1AndOnly Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Das hört sich doch gut an:
    Im Rahmen der Frühjahrsaktion vom 1. bis zum 31. März 2009 können Sie sich außerdem über eine zusätzliche Aktionsgutschrift von 5.000 Prämienmeilen freuen.
    Somit haben Sie die Möglichkeit bis zu 10.000 Meilen und als Frequent Traveller, Senator und HON Circle Member satte 20.000 Prämienmeilen zu kassieren.*

    Macht also ohne Status 5000 + 5000 extra + 5000 BB Option + 2500 Wecker. 17500 für einen Kurzer-Vertrag. Darauf haben doch einige gewartet 8)
     
  2. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Wenns so ist brauchen wir nur wieder einen guten Handydealer, damit die Meilen auch für lau rüberkommen. :mrgreen:
     
  3. octopus07

    octopus07 Gold Member

    Beiträge:
    546
    Likes:
    0
    Da ich mit dem Gedanken spiele mein Mobiltelefon zu tauschen wäre es eine Idee. Was ist ein Kurzer-Vertrag?
     
  4. FabFoe

    FabFoe Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0

    Wie soll das denn funktionieren ?
     
  5. Guest

    Guest Guest


    Gibts da einen Link ???

    Grüsse

    Jürgen
     
  6. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
  7. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
    Na ob dann immer noch alle Max Tarife Meilenfähig sind….. XS mit Sicherheit nicht, S dann wohl eher auch nicht…
     
  8. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    hm wäre natürlich super, vorallem für welche Verträge das gilt. Aber ich hab diese "neuigkeit" bisher noch nirgends nachlesen können?!
     
  9. katarzyna

    katarzyna Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    ich kann diese Aktion auch nicht finden, ein Link wäre da hilfreich....
     
  10. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
  11. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    wie wäre es mit einem blick auf die lh hp bzw die von miles and more?
     
  12. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Recht hast'e. Die haben doch alle Tomaten auf den Augen. :mrgreen:

    http://www.miles-and-more.com/online/po ... &cid=18002
     
  13. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0

    XS ist ab 1.3.09 nicht mehr meilenfähig.

    Im Moment scheint das aber noch der Fall zu sein. Ich habe gerade gestern einen XS - Vertrag auf den Weg gegeben und hoffe mal, dass das mit den Meilen klappt.
     
  14. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    das wird ein abenteuer wenns ans verträge abschliessen geht :lol:

    btw: sehr geiles timing von t-mobile - da kann man jetzt schonmal gezielt den wecker aktivieren, zeitnah ein paar nummern entkoppeln und alles übrige schonmal vorbereiten :mrgreen:
     
  15. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    gelöscht
     
  16. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1

    lt. weiter o.g. Link ist XS jetzt schon nicht Meilenfähig, aber immerhin ist S ok
     
  17. codenameiceman

    codenameiceman Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    Da gabs doch mal so ein T-Mobile Wecker auf der Homepage der einen an Ende des Vertrages etc. erinnert, hat da jemand einen Link?
     
  18. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
  19. codenameiceman

    codenameiceman Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
  20. arcon

    arcon Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    Gut das ich mich im Dezember beim Wecker angemeldet habe, ergo hab ich bis Mitte Juni Zeit fürn neuen Vertrag. Bin mal gespannt welche Tarife meilenfähig sind...
     

Diese Seite empfehlen