T Mobile Frühjahrsaktion

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von The1AndOnly, 2. Februar 2009.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hierher nach Asien? Glückwunsch. Am 12. ist übrigens Opening Show "Chicago" in BKK.
    Sind wieder (wie Xmas) interessante Leute da. Direkt ggü. dem Potjaman-Grundstück.
     
  2. speckerle

    speckerle Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Hallo, hab das Ganze nun auch schon verstanden :oops: . Für Privis gibt es nur unlukrative Verträge (ab Relax 120). Das rechnet sich nur, wenn man eh einen Vertrag braucht. Für den Business-Tarif fehlt mir leider ein Gewerbeschein. Daher heißt es für mich in dieser Aktion Pech gehabt. Nur für mein Verständnis: Die 25.500 Meilen hätte ich ja eh nur bekommen, wenn ich einen Status hätte, oder? Als Statusloser gibt es nur 10.500. Richtig? Dann würde sich das eh nicht für mich lohnen. LG speckerle
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Volltreffer :mrgreen:
     
  4. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Nix BKK. Noch am Ankunftstag weiter nach PNH (Hoffentlich. 1,5 Std. Transitzeit, muss sogar raus, da Weiterflug mit AirAsia)
    und BKK anschließend nur 4 Tage, aber erst 19.-22.2. Dann geht's weiter auf die Phills.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Viel Spass in Kambodscha :mrgreen: Gruess mir die Bierladys neben dem French Cultural Center :lol:
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dann viel Spaß (oder Ruhe/...) auf den Philippinen. Und Daumendrück für's Umsteigen. 8)
     
  7. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Spaß und Ruhe, Ein- und Ausatmen; alles zur rechten Zeit, das wird wohl mein Credo für die nächste Zeit sein :mrgreen:
    Danke fürs Daumendrücken. Ich verlasse mich mal drauf, dass die Ankunft pünktlich ist (wie immer bisher)
    und dass AirAsia (auch wie bisher immer) verspätet abhebt. Wenn nicht, kanns je nach Immigration-Situation
    eng werden. Aber mit Lächeln und Erklärung meiner "Notlage" bekomme ich vielleicht eine Sonderbehandlung.
    Auf die obligatorische Zigarette nach der Ankunft muss ich dieses Mal allerdings verzichten.
     
  8. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
    Nicht ganz, Statusloser sind 5000 + 5000 Frühlingsaktion + 5000 Blackberry (+500 Anmeldung)

    mit Status 10000 Extra

    und der Gewerbeschein kostet ca. 20 EUR + ca. 30-60 min deiner Zeit...
     
  9. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    Tja fehlt aber immernoch ein passendes Händlerangebot um die Kosten zumindest gen 0 zu drücken.
     
  10. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    ....und das wird sicher bald kommen, so bald, dass ich schon die nächste Frage sehe:......gilt das Angebot auch noch im März?
    Also nicht ungeduldig werden.......
     
  11. mm_aa_ii_kk

    mm_aa_ii_kk Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Das ist zwar grundsätzlich richtig. Aber es kommen da noch ein paar mehr Dinge auf Dich zu. Ich möchte in diesem Zusammenhang auf die folgende Diskussion verweisen:
    viewtopic.php?f=52&t=12184
     
  12. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    nicht ganz, noch ist der Wecker 2500 PM drauf!!
    Macht zusammen 18000 PM für Statuslose, 28000 PM für Privilegierten
     
  13. speckerle

    speckerle Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Hallo, jetzt habe ich doch noch 2 Fragen: Kann ich den Wecker auch aktivieren, wenn ich bisher noch keinen Vertrag bei einem anderen Anbieter habe bzw. den Anbieter nicht wechseln möchte?

    EIgentlich wäre das mit dem Gewerbeschein kein Problem. Mein Mann hat eine eigene Firma und gilt daher als Selbständiger. Er ist jedoch bei solchen "Spielchen" sehr skeptisch und möchte nichts machen, was irgendwann mal bei einer Steuerprüfung bemängelt wird. Mit Sicherheit ist jetzt das Anmelden von Handys keine schlimme Straftat 8) . Wie würde ein (oder mehrere) Vertragsabschlüsse ablaufen? Was wird als Nachweis gefordert? Können die Handy auch privat bezahlt werden bzw. erscheint der Firmenname irgendwo auf der Auftragsbestätigung? Kann ich mein Meilenkonto, seinen Namen und Nachweis der Selbständigkeit nehmen? Notfalls ginge auch sein Meilenkonto, sehe die Meilen aber lieber auf meinem KOnto :p LG speckerle
     
  14. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Die Verträge laufen auf den Firmen/Vereins/xy-namen... auf der Rechnung steht Enterprise XY, Speckerle
    Nachweis: Gewerbeschein. Falls Freiberufler: Kammer-Zwangsmitgliedschaft, etc...
    Meilenkonto: kann man jeder Person gutschreiben, der man sie geben möchte.
    Skepsis von Hr. Speckerle: die Gutschrift müsste (bei ehrlichen Steuerzahlern)
    auch auf das Firmenkonto erfolgen, somit wurden Erträge erzielt und es floß MwSt.
     
  15. j-t-e

    j-t-e Silver Member

    Beiträge:
    396
    Likes:
    0
    Die gleiche Frage stelle ich mir auch...
    ich habe zwar noch 4 ungenutze Verträge aus der alten Aktion, aber weitere Verträge habe ich nicht...
    ggf. bei Aldi Talk (das sind doch Prepaid Verträge, oder?) sich 4 Nummern für kleines Geld besorgen und diese angeben?
     
  16. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Wie soll T-Mobile denn überprüfen, ob eine eingegebene Nummer tatsächlich auch Deine ist oder wie lange die Restlaufzeit ist, wenn sie nicht zu einem T-Mobile Vertrag gehört?
    Und warum sollte es T-Mobile überhaupt interessieren?
     
  17. j-t-e

    j-t-e Silver Member

    Beiträge:
    396
    Likes:
    0
    okay... dachte mir das wegen der Rufnummerübertragung...
    aber wenn man die nicht machen muss, dann haste Recht...
     
  18. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    man muss beim Wecker nicht mal eine Nummer angeben, das ist n Optionsfeld
     
  19. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Meint ihr mich? Falls ja: Ich war mein Lebtag noch nicht in Südamerika oder Japan, bin aber im April in Syrien und bis dahin (und darüber hinaus) bis über beide Ohren in Arbeit. (Aber ich lese brav mit, halt' mich nur mit dem Schreiben zurück ...).
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Das bin ich auch, aber im Maerz gibt's drei Wochen Auszeit!
    Nein, wir meinen nicht Dich, sondern den tatsaechlichen Vize Peruaner.
     

Diese Seite empfehlen