T Mobile Frühjahrsaktion

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von The1AndOnly, 2. Februar 2009.

  1. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    ´

    Genau .
    Sein fehlen hat sich auch geklärt er kam wohl gestern erst aus Lappland zurück. :roll:
     
  2. codenameiceman

    codenameiceman Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    Als ich neulich verschiedene Verträge umgestellt habe konnte mir die Dame vom Kundenservice zumindest sagen, ob die Mobiltelefonnummer bei Ihnen oder einem anderen Anbieter registriert ist.
    Denke aber auch denen ist es egal, die wollen ja ein neuen Vertrag verkaufen.
     
  3. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    mal eine ganz (dumme) einfache frage, muss man den oder die verträge bei t-mobile - online abschliessen
    oder kann man sich den vertrag auch bei einem händler seines vertrauen holen und bekommt auch dann die meilen?
     
  4. nevadaman

    nevadaman Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    es gibt keine dummen Fragen!!
    Du kannst Dir den Vertrag auch bei einem anderen Händler holen, es muss nur ein t-mobil Vertrag sein.
    Also ein Talkline (gibt es die noch? ) D1 Vertrag geht nicht.
     
  5. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Wie schaut es den aus, wen man den Diamond Service mit einem Vertrag erreicht hat.

    Hat man die Vorteile dann als Kunde oder nur fuer den einen Vertrag?

    Dort steht geschrieben:

    Diamond Service Miles & More Prämienmeilen sammeln - unabhängig von Ihrem Tarif.

    Hat da jemand Erfahrungen?
     

Diese Seite empfehlen