TACA bei MM

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von libertad, 12. Juni 2009.

  1. libertad

    libertad Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Hallo,

    das sind mal wirklich gute Nachrichten - endlich ist TACA auch bei Miles & More. Ein herzliches Willkommen dieser soliden zentralamerikanischen Airline - auf dass unsere Reisen noch angenehmer und meilenerträglicher werden :)

    lg
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  3. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    Von TACA Distancia nach M&M kann man die Meilen ja leider nicht umrubeln, nüm? Oder hab ich da was überlesen?
     

Diese Seite empfehlen