Tagesgeldkonto Bank of Scotland 4000PM M&M

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Sire83, 13. Juni 2012.

  1. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Tagesgeld zu attraktiven Konditionen! Machen Sie mehr aus Ihrem Geld:
    Eröffnen Sie jetzt ein Tagesgeldkonto bei der Bank of Scotland, zahlen Sie innerhalb der ersten vier Wochen mindestens 2.000 Euro ein und sichern Sie sich noch heute Top-Zinsen plus 4.000 Miles & More Prämienmeilen und 30 Euro Startguthaben!


    http://www.bankofscotland.de/de/milesan ... mc=kop.mam
     
  2. weinbauer

    weinbauer Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Heute wurden diese Meilen von meinem Meilenkonto wieder abgebucht.
    Unglaublich! Ich habe da mehr als 2000€ seit Beginn liegen
     
  3. Klausinho

    Klausinho Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Meine sind noch gar nicht angekommen :x
     
  4. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    bei mir ist auch ein hin und her (rauf, runter usw...)... rufe da morgen mal an....
     
  5. themrock

    themrock Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    0
    Schon was erreicht.
    Bei mir auch totales Chaos
    06/08/2012 www.bankofscotland.de +4.000
    Bank of Scotland
    BOS
    06/08/2012 www.bankofscotland.de -8.000
    Bank of Scotland
    BOS
    27/07/2012 www.bankofscotland.de +4.000
    Bank of Scotland
    BOS

    Also 0 Punkte :mrgreen:
     
  6. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Bei mir ist es aufs Datum genau wie bei themrock.

    Ich hatte aber 4000 Meilen schon im März bekommen, seitdem nutze ich das Tagesgeldkonto.

    Aber diese drei zusätzlichen Buchungen sind wirklich merkwürdig. Das muss bei denen ein Systemfehler sein, anders kann ich mir das nicht erklären.
     
  7. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    Man könnte fast meinen, da habe jemand vom 27.07 bis zum 06.08. Meilen parken müssen. :?:
     
  8. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Die scheinen gerade wild zu buchen
    hab zwei mal 4.000 bekommen, dann 8000 als Abzug.

    keine ahnung was da vorgeht
     
  9. tex

    tex Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Habe auch Anfang Feb ein Konto bei der BOS eröffnet und im März die 4000 Meilen erhalten.
    Dann Ende Jul erhalte ich die 4000 Meilen nochmals. Nett,- denk ich mir!

    Anfang Aug. ziehen die mir 8000 Meilen wieder ab. Nicht nett,- denk ich mir!
    Nach meinem Anruf gestern bei der BOS habe ich heute die 4000 Meilen wieder erhalten.
    :D
     
  10. sniper77

    sniper77 Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    nicht aufregen es hat keiner was eingebüßt

    die vorgehensweise ist auch bei T-Mobile so wenn irgend was doppelt gebucht wird.

    die Meilen zur Konteröffnung gabs gleich nach Vertragsabschluss, die Buchung vom 27.07.2012 wurde mit den 2 Buchungen vom 06.08.2012 korrigiert (warum man nicht 4000 Meilen wieder abzieht, sondern weitere 4000 zubucht und dann 8000 wieder abzieht ist mir aber immer noch ein Rätsel)
     
  11. peanut_

    peanut_ Pilot

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
  12. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    Könnte es sein, dass der Zins auf 2% gesenkt wurde? Ich meine mich zu erinnern das das vor kurzem noch 2,6 (??) war?
     
  13. sawadeekrap

    sawadeekrap Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    0
    Ja,leider hat auch die RBS ihre Zinssätze schrittweise den EZB Massnahmen angepasst,wie alle anderen Banken auch.

    Dennoch bedeutet heute 2% aufs Tagesgeld immer noch ein guter Zinssatz - Traurig aber Wahr !!
     
  14. Geierhup

    Geierhup Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    tagesgeldkontovergleich

    Die ändern doch andauernd die Zinsen. Am besten ihr macht einen tagesgeldkontovergleich. (Link geht zu tagesgeldvergleich1.de) Im Gegensatz zu Festgeld, kann bei Tagesgeld ich glaube monatlich der Zins verändert werden.
     
  15. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Für diese überraschende Tatsache hast Du einen ca. 8 Monate alten Post reanimiert?! :icon_eek:
     
  16. Geierhup

    Geierhup Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Ok, jetzt wo du es sagst...
     
  17. wegweiser

    wegweiser Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    Danke für die Erinnerung..
    Hatte damals das Konto mit Postident eröffnet , durfte dann aber nur 1500 anstelle der erforderlichen 2000 einzahlen.
    Mails , wie ich weitere 500 dort einzahlen könne , wurden nicht beantwortet .
    Werde wohl schriftlich den 1500€ Kredit an die RBS kündigen
    Übrigens 2% sind nach Steuer 1,5% !
     
  18. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Die 2% gibt es doch schon lange nicht mehr (1,6% aktuell). Ausserdem genügt es auch schon lange 1500 Euro einzuzahlen. Auf meine Anfragen wurde zu dem rasch reagiert. Allerdings immer nur in die Inbox auf meinem Online Konto. Die Sachbearbeiter kommunizieren ausschließlich darüber und nicht per eMail oder Briefpost ......hast Du da überhaupt schon mal nachgeschaut?
     
  19. wegweiser

    wegweiser Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    Nein , nachdem ich seiner Zeit die 1. 1500 einbezahlt hab nicht mehr... und mich dann auf deren site rumwuseln sollte , um die weiteren 2500 einzuzahlen...
    Fand die Einzahlmöglichkeit nicht , flog am selben Tag für 2 Monate nach Borneo...
    Mal sehen ob ich das passwort noch finde , und dann ade RBS (leider ohne die Miles )
     
  20. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Also bei mir hat, wie bereits erwähnt, alles top gefunzt. Musste zwar 6 Wochen auf die Meilen und die 30 Euro Startguthaben warten, aber das war ja bekannt.
    Im Begrüßungsschreiben wird im Übrigen auch erwähnt, dass sämtliche Kommunikation über das online Postfach in Deinem Konto erfolgt.
     

Diese Seite empfehlen