Taj Lounge - New Dehli

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Insider, 8. September 2008.

  1. Insider

    Insider Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Hallo zusammen!

    Angeblich - lt. Aussage HP aua.com - soll es in der Taj Lounge des Flughafens New Dehli eine Dusche geben. Als ich das letzte Mal (letztes Jahr September) dort war, war ich froh, dass man wenigestens eine Toilette aufgestellt hatte. Ansonsten war die Lounge Indien üblich. War zufällig jemand in den letzten Tagen vor Ort und kann berichten?

    Grüße

    Insider
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    war Ostern da .
    1 Toilette mit 1 Schüssel für etwa 120 Sitzplätze. :shock:

    Dusche habe ich keine gesehen.
     
  3. Insider

    Insider Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Da bin ich ja froh, dass man es geschafft hat, den Standard zu halten... :roll:
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    nke
    Ostern waren aber riesen Umbaumassnahmen am gesamten Terminal. :roll:

    und denke daran das sie dich erst 3 Stunden vor Abflug ins Terminal lassen.
     
  5. Insider

    Insider Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    der umbau dauert ja gott sei dank erst über ein jahr.

    komme um 23:15 eh erst aus madras an, bis ich dann im internationalen terminal bin dauert ja auch ne gute stunde und um 01:50 geht es dann nach 72 stunden indien wieder gen heimat. da werde ja dann hoffentlich noch schaffen, die 2 freien drinks in der lounge zu vernichten :D
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Wünsche dir einen schönen Flug.
     

Diese Seite empfehlen