Tam Airlines - Wie sicher sind die + was taugt die C?

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von ibizenco247, 4. Juli 2010.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dank für Deine Zustimmung.
     
  2. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Ich fliege momentan ziemlich viel TAM, und habe auch gelegentlich C Flüge (entweder geschenkter Upgrade auf Mittelstrecke oder gekauft Langstrecke). Ich habe mich nie unsicher bei denen gefühlt - das relativ schlechte Rating beruht auf ein paar schlimme Kurzstreckenunfälle der letzten Jahre.

    Die C ist, insb. in der 777 wirklich gut - die Sitze sind recht bequem, wenn auch sie (ähnlich wie bei LH) nicht ganz lie-flat sind. Nervig ist die Fussstütze, die ganz aus Metall ist, so dass man im sich liegen von Metallstäben wegdrücken muss. Ein Kopfkissen hilft aber. Der Service ist wirklich sehr aufmerksam, Essen ist in Ordnung, IFE hat schöne grosse Bildschirme - Content ist so-la-la aber ok - Flightmap funktioniert auch nach über zwei Jahren neuer C noch immer nicht normal. Definitiv beste Airline in Südamerika.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das denke ich auch. 8)
     

Diese Seite empfehlen