TAM Service

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von cuxie, 25. Juni 2009.

  1. cuxie

    cuxie Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich werde im Juli mit der TAM in Business nach Sao Paulo und Buenos Aires fliegen - hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit dem TAM Service auf der Langstrecke und auf den Kurzstrecken gemacht? Hier würde mich sowohl die Bewertung in Business als auch in der Eco interessieren.
    Ab wann wird denn die TAM Vollmitglied der Star Allianz? Leider hatte man mir erst nach der Buchung gesagt, dass ich zwar Prämiemeilen aber keine LH Statusmeilen bekommen würde, die ich aber eigentlich bräuchte, um meinen Senatorstatus verlängern zu können - LH wäre aber mehr als doppelt so teuer gewesen....
    Danke für Euren Input,
    Gruß
    Cuxie
     
  2. cuxie

    cuxie Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich habe nun 2 Interkontinentalflüge in der TAM C hinter mich gebracht und kann die nur empfehlen - das einzige Manko ist, dass die Sitze wie bei LH keine Full Flat Liegesitze sind. Dafür hat der Spaß nicht einmal die Hälfte des günstigsten LH C Tarifs gekostet - das kann ich nur empfehlen - ansonsten LAN, die haben teilweise zumindest auch echt flache Sitze, die besser sind, als die LH Sitze.
    Auch in der ECO bietet TAM allen Passagieren ein gutes mehrsprachiges Entertainment System, worauf die armen LH Kunden meistens verzichten müssen, zumal wenn die alten 747 geflogen werden
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Genauer gesagt fast nur dann. Die A330 und A340 sind mittlerweile zu über 80% mit der neuen Economy inkl. IFE ausgestattet. Gerüchteweise bekommen die jüngeren Jumbos diese auch noch.
     
  4. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Ist das IFE auch in Deutsch?


    Danke
     
  5. cuxie

    cuxie Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Hallo,

    ja, das IFE bietet ein Sprachmenu an, bei dem man unter vielen Sprachen wählen kann - es sind aber nicht alle Filme auch in einer deutschen Version verfügbar, dafür aber ist die Auswahl in der ECO deutlich größer als bei LH eco in den Airbussen - denn LH bietet hinten nur ein Rumpfprogramm an - von den 747 wollen wir lieber nicht sprechen. TAM bietet auch Kamerabilder nach vorn bzw. unten an

    Gruß

    Cuxie
     
  6. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Danke,

    das hört sich ja gut an.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen