TAP: Angebote Afrika & Südamerika

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von Guest, 6. Mai 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich habe gerade bei Expedia neue TAP-Angebote für Südamerika gesehen:

    Dakar ab 549 EUR
    Santa Maria ab 638 EUR
    Caracas ab 696 EUR
    Brasilia ab 979 EUR

    Konditionen:

    Link
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Ist jetzt aber nicht das allergünstige !!
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Ist das das Santa Maria auf den Kapverdischen Inseln??
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ja...
     
  5. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ok, alles klar, denn santa maria gibt es wie sand am meer :)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Wobei ich dann doch lieber mit Condor nach Sal (ebenfalls Kapverdische Inseln) fliegen würde..

    Hab gerade eine all-in-return-Fare von 592€ gefunden. Und mit CTC gibt´s immerhin 6.000 Prämienmeilen, vielmehr dürfte es bei TAP acuh nicht geben..

    Der Wellensittich
     
  7. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Brasilia 979 Euro als Angebot? Ich falle gleich vom Hocker...aber vor Lachen...und das mit TAP.
     
  8. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ja:)

    so billig istdas nicht wirklich
     
  9. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Nein, nicht wirklich. Und besonders bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis von TAP.
     
  10. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ist tap icht gut ??
     
  11. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
  12. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    :)

    der ist gut mit take another plane :)

    schon mit denen geflogen?
     
  13. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Zum Glück nur einmal. Allerdings Kurzstrecke, da bin ich noch einigermaßen leidensfähig. Aber auf Langstrecke vermeide ich sie um jeden Preis.

    Ich kenne einige Leute, die regelmäßig mit denen nach Brasilien fliegen, und die erzählen immer die gleichen Geschichten.

    Sehr beliebt ist es z.B., wenn Du mit Baby unterwegs bist, und Plätze an der Trennwand mit Körbchen reserviert hast, dass die Plätze dann beim Check In weg sind. Dann sitzt Du eben 10 Stunden hinten in der Mittelreihe mit dem Kind auf dem Schoß. Auch die Umsteigeverbindung in LIS klappt selten, Gepäck geht verloren etc. Insgesamt eine Erfahrung, die ich lieber vermeide, was für einige Euro mehr auch funktioniert.

    Es gibt einige Leute, die sagen, dass TAP Varig als schwarzes Schaf in der *A abgelöst hat - so weit würde ich persönlich nicht gehen - so schlimm war Varig nicht. Wenn die meinen Sitzplatz verschlampt haben, haben sie mir wenigsten zum Ausgleich ein Upgrade angeboten. :wink:
     
  14. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    das ist dann wohl ja ein wort :)

    danke dir !!
     
  15. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Nichts zu danken.

    War recht witzig. Jemand hatte meinen reservierten Platz am Notausgang vergeben - ich war nicht erfreut, denn der letzte verfügbare Platz in Y war am Fenster und das bei 1,96m Körpergröße und 12 Stunden Flug. Nach einiger Zeit angespannter Arbeit am PC meinte die nette Dame vom Check-In: Ich kann sie verstehen, ich bin selbst 1,95 m groß - stand auf und kam 5 min später mit einem C Ticket wieder. Das war damals mein erster Flug in C und die Fluglinie hatte für viele Jahre einen treuen Kunden gewonnen.
     
  16. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    das ist ja krass, dass die dann mit einem c ticket gekommen ist.

    kann ich das bei jeder airline versuchen?
    buche übers reisebüro meinen festes platz und wenn der dann vergeben ist auf sturr machen ?
     
  17. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Ich glaube, dass das situationsbedingt war. Das Flugzeug war voll, u.U. mussten noch Op-Ups durchgeführt werden (wobei ich es nicht glaube, es war fast Annahmeschluss), ich habe mich mir ihr gut verstanden - ich war einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort. :lol:
     
  18. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ok :)

    würde mich auch wundern, wenn das öfters klappen würde !!

    aber da warst du wirklich zur richtigen zeit am richtigen ort :)
     
  19. Guest

    Guest Guest

    ganz kurz nochmal: Wie ist denn die C auf TAP, insbesondere Langstrecke?? Auch eher zu vermeiden oder ähnlich der LH??

    Der Wellensittich
     
  20. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    mipf76 hat ja ein kostenloses upgrade bekommen, er kann dir da helfen :)
     

Diese Seite empfehlen