Ich habe gerade bei Expedia neue TAP-Angebote für Südamerika gesehen: Dakar ab 549 EUR Santa Maria ab 638 EUR Caracas ab 696 EUR Brasilia ab 979 EUR Konditionen: Link
Wobei ich dann doch lieber mit Condor nach Sal (ebenfalls Kapverdische Inseln) fliegen würde.. Hab gerade eine all-in-return-Fare von 592€ gefunden. Und mit CTC gibt´s immerhin 6.000 Prämienmeilen, vielmehr dürfte es bei TAP acuh nicht geben.. Der Wellensittich
Zum Glück nur einmal. Allerdings Kurzstrecke, da bin ich noch einigermaßen leidensfähig. Aber auf Langstrecke vermeide ich sie um jeden Preis. Ich kenne einige Leute, die regelmäßig mit denen nach Brasilien fliegen, und die erzählen immer die gleichen Geschichten. Sehr beliebt ist es z.B., wenn Du mit Baby unterwegs bist, und Plätze an der Trennwand mit Körbchen reserviert hast, dass die Plätze dann beim Check In weg sind. Dann sitzt Du eben 10 Stunden hinten in der Mittelreihe mit dem Kind auf dem Schoß. Auch die Umsteigeverbindung in LIS klappt selten, Gepäck geht verloren etc. Insgesamt eine Erfahrung, die ich lieber vermeide, was für einige Euro mehr auch funktioniert. Es gibt einige Leute, die sagen, dass TAP Varig als schwarzes Schaf in der *A abgelöst hat - so weit würde ich persönlich nicht gehen - so schlimm war Varig nicht. Wenn die meinen Sitzplatz verschlampt haben, haben sie mir wenigsten zum Ausgleich ein Upgrade angeboten. :wink:
Nichts zu danken. War recht witzig. Jemand hatte meinen reservierten Platz am Notausgang vergeben - ich war nicht erfreut, denn der letzte verfügbare Platz in Y war am Fenster und das bei 1,96m Körpergröße und 12 Stunden Flug. Nach einiger Zeit angespannter Arbeit am PC meinte die nette Dame vom Check-In: Ich kann sie verstehen, ich bin selbst 1,95 m groß - stand auf und kam 5 min später mit einem C Ticket wieder. Das war damals mein erster Flug in C und die Fluglinie hatte für viele Jahre einen treuen Kunden gewonnen.
das ist ja krass, dass die dann mit einem c ticket gekommen ist. kann ich das bei jeder airline versuchen? buche übers reisebüro meinen festes platz und wenn der dann vergeben ist auf sturr machen ?
Ich glaube, dass das situationsbedingt war. Das Flugzeug war voll, u.U. mussten noch Op-Ups durchgeführt werden (wobei ich es nicht glaube, es war fast Annahmeschluss), ich habe mich mir ihr gut verstanden - ich war einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort. :lol:
ok würde mich auch wundern, wenn das öfters klappen würde !! aber da warst du wirklich zur richtigen zeit am richtigen ort
ganz kurz nochmal: Wie ist denn die C auf TAP, insbesondere Langstrecke?? Auch eher zu vermeiden oder ähnlich der LH?? Der Wellensittich