TAP-Loungezugang mit *A Status

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von Bolt, 15. März 2011.

  1. Bolt

    Bolt Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    wir fliegen bald mit TAP von FRA nach LIS in Eco. Ich habe den Senatorstatus, meine Freundin FTL. Außerdem begleitet uns noch ein "statusloser" Gast. Meine Frage ist nun, ob wir in die Lounges der TAP kommen, da ich bisher immer nur gelesen habe, dass man als *A Gold den Checkin bei Business/ First machen darf und in die Lounges darf. Für den FTL habe ich das nicht gefunden. Dürfen wir dennoch in die Lounges der TAP (ich darf ja "nur" einen Gast mitnehmen).

    mfg

    Bolt
     
  2. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Hat denn die TAP in FRA eine eigene Lounge? LH SEN Lounge als *Gold 1 Begleitperson, weitere Person = 50€.
     
  3. Danny1989

    Danny1989 Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    In die LH C Lounge in FRA bei TP Flug kein Problem. In LIS dann nur ein Gast mit dir. die TP Lounge von TP in LIS ist vom Ambiente ganz nett, aber an Speisen gibt es keine wirkliche Auswahl.
     
  4. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2
    Also die neue TAP Lounge in Lissabon ist echt gut gelungen
    habe da schon richtig nette Speisen bekommen, kommt auf
    die Tageszeit an.
    Einen guten Wein gibts übrigens immer dort
    Eine Person Zugang mit dir ist klar, FTL leider kein Zugang.

    Aber nebenan ist noch eine Lounge, bei weitem nicht so gut wie die der TAP
    Dort aber Zugang für FTL

    Jetzt kannst du kombinieren oder ihr geht allle dort rein
     
  5. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    die Lounge ist wirklich ok, leider ohne Tageslicht / Ausblick. Gutes Wein/Snackangebot, keine deutschsrpachigen Zeitungen/Zeitschriften, zumindest diesen Montag.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    sollte TAP fusionieren demnächst was schon länger im gespräch ist darf man gespannt sein ob sich auch an den Lounges
    etwas verändert , ob welche dazukommen , getauscht werden etc.
     
  7. micha1972

    micha1972 Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    2
    Und was soll diese Spekulation mit der vor über einem halben Jahr vom OP gestellten und schon längst beantworteten Frage zu tun haben, in welche Lounge von TAP er in Lissabon darf? Ein weiterer Verstoß gegen die Forumsregeln!
     

Diese Seite empfehlen