Tarife am We teurer??

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von SiggiCostello, 19. März 2010.

1. SiggiCostello

SiggiCostello Silver Member

Hallo,
    werden die Tarife bei online Buchungen am We eigentlich teurer als wenn man innerhalb der Woche bucht? Also ich meine den Zeitpunkt der Buchung und nicht ob das Datum des Fluges am We liegt. Hab nämlich eben schon zum zweiten Mal die Erfahrung gemacht. Gestern, also Do. gab es eine Verbindung 30EUR billiger als heute Morgen. Und letztes We konnte ich dies auch schon feststellen. Ist das Zufall oder Absicht??

2. wengli

wengli Pilot

Ja EK hat einen WE Zuschlag

3. hal9000

hal9000 Platinum Member

Auch was den Buchungsvorgang angeht? Das wär mir recht neu. Ich kenne nur den Zuschlag im Sinne dass Abflüge am Fr + Sa 30 Euro teurer sind.

4. subzero

subzero Gold Member

Die Tarife werden laufend dem Markt angepasst! Da kann es durchaus schon mal zu Schwankungen kommen. Vielleicht werden sie ja nach dem Wochenende aktualisiert? Ich hatte mal festgestellt, dass am Montag verstärkt wieder Buchungsklassen freigegeben worden sind, die einen günstigeren Flug erlaubten. 8)

5. wengli

wengli Pilot

Ich habe mich unklar ausdrückt, ich meine den Zuschlag für Abflüge am WE ,sorry

6. hal9000

hal9000 Platinum Member

Jup, das stand irgendwann mal irgendwo, dass sie das ab 2010 eingeführt haben.

Diese Seite empfehlen