Tarife am We teurer??

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von SiggiCostello, 19. März 2010.

  1. SiggiCostello

    SiggiCostello Silver Member

    Beiträge:
    284
    Likes:
    0
    Hallo,
    werden die Tarife bei online Buchungen am We eigentlich teurer als wenn man innerhalb der Woche bucht? Also ich meine den Zeitpunkt der Buchung und nicht ob das Datum des Fluges am We liegt. Hab nämlich eben schon zum zweiten Mal die Erfahrung gemacht. Gestern, also Do. gab es eine Verbindung 30EUR billiger als heute Morgen. Und letztes We konnte ich dies auch schon feststellen. Ist das Zufall oder Absicht??
     
  2. wengli

    wengli Pilot

    Beiträge:
    91
    Likes:
    0
    Ja EK hat einen WE Zuschlag
     
  3. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Auch was den Buchungsvorgang angeht? Das wär mir recht neu. Ich kenne nur den Zuschlag im Sinne dass Abflüge am Fr + Sa 30 Euro teurer sind.
     
  4. subzero

    subzero Gold Member

    Beiträge:
    555
    Likes:
    0
    Die Tarife werden laufend dem Markt angepasst! Da kann es durchaus schon mal zu Schwankungen kommen. Vielleicht werden sie ja nach dem Wochenende aktualisiert? Ich hatte mal festgestellt, dass am Montag verstärkt wieder Buchungsklassen freigegeben worden sind, die einen günstigeren Flug erlaubten. 8)
     
  5. wengli

    wengli Pilot

    Beiträge:
    91
    Likes:
    0
    Ich habe mich unklar ausdrückt, ich meine den Zuschlag für Abflüge am WE ,sorry
     
  6. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Jup, das stand irgendwann mal irgendwo, dass sie das ab 2010 eingeführt haben.
     

Diese Seite empfehlen