Tarife und offene Buchungsklassen *A

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Lifeguard78, 10. Oktober 2011.

  1. Lifeguard78

    Lifeguard78 Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Letzes Jahr hat mir diesbezüglich expertflyer und KVS weitergeholfen.

    Allerdings hatte ich bei beiden das Gefühl, daß hier immer weniger *A Tarife landen. Und die Verfügbarkeiten für den Europäischen Markt haben trotz einführen von UK auch fast nie gestimmt.

    Bevor ich also nun eines von den beiden Verlängere würde ich gerne von den Profis wissen.

    Wenn man hauptsächlich *A bucht mit welchem Tool bekomme ich am zuverläßigsten die Tarife zwischen zwei Punkten. Und
    wo bekomme ich am zuverläßigsten die Verfügbarkeiten?

    Auch im Hinblick auf die *A Airpässe.

    Weiterhin. Gibt es eine Seite die einen bei den *A Airpässen sagt, über welche Buchungsklassen die Verfügbarkeit gesteuert wird?

    Die Verfügbaren Flugnummern bekommt man ja auf der *A Seite raus.
     

Diese Seite empfehlen