Tarom Flüge

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von Amexwerber, 12. Februar 2009.

  1. Amexwerber

    Amexwerber Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Da ich demnächst einen Flug mit der rumänischen Tarom haben werde, würde mich interessieren, ob man die Flüge in einem Vielfliegerprogramm irgendeiner der drei großen Allianzen kreditieren lassen kann?
     
  2. rom2000

    rom2000 Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    momentan noch nicht, aber mit airfrance/klm ist ein entsprechendes abkommen bereits unterzeichnet worden, aber ab wann dann die flüge akreditiert werden können, das steht noch in den rumänischen sternen...


    ps: viel spass auf dem tarom flug :lol:
     
  3. Amexwerber

    Amexwerber Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Schade, dass sich da noch nichts getan hat. Ich fliege am 30.03.09, fürchte mal bis dahin wird sich daran nicht geändert haben.
    Etwas OT: Bin noch nie mit denen geflogen. Ist aber ein C-Klasse Ticket. Wie ist denn da der Service und das Fluggerät auf der Strecke nach OTP ?
     
  4. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Von welchem Flughafen fliegst Du ab?
     
  5. Amexwerber

    Amexwerber Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Ab Frankfurt.
     
  6. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Solltest in einer A318 sitzen.
     
  7. V-Bird

    V-Bird Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Bin letztes Jahr mit Tarom Bukarest(OTP)-Iasi-Bukarest(OTP) in deren ATR42 (je ca. 60min Flugzeit) geflogen und da wurde in C nen Salat + Käse und Wurst (sah ganz i.O. aus) mit Brötchen serviert dazu gabs auch nen Rotwein wenn gewünscht. In der Eco gabs je nen Dreiecksandwich (Handverpackt in Frischhaltefolie) und nen Getränk. Wenn du dennoch Hunger haben solltest dann gibt´s am Flughafen (OTP) auch nen Supermarkt der zu fast normalen Preisen verkauft.
     

Diese Seite empfehlen