Tausch von Delta zu AA Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von destroy, 6. März 2009.

  1. destroy

    destroy Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Gibt es die Möglichkeit, über irgendein System Meilen von Delta nach AA zu transferieren oder gibt es irgendwelche Tauschbörsen für sowas?
     
  2. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Auf alle Fälle via points.com, aber mit Verlusten ist da in jedem Fall zu rechnen... ;)
     
  3. destroy

    destroy Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0

    Na ja, Verlusten sind ja nicht so wils, aber von 30,000 auf 15,000 Meilen verlieren und dann dafür noch über 300 Dollar zu zaheln, scheint mir nicht wirklich günstig zu sein.

    Aber danke für den Tip.
     
  4. tommy_hel

    tommy_hel Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    Soweit ich weiß geht das auch über Diners Club Club Rewards
    2:1
     

Diese Seite empfehlen