Tausche Upgrade gegen einen Rundflug

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von deutschi, 8. September 2010.

  1. deutschi

    deutschi Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Ich möchte gerne in die Businessclass upgraden.
    Flug am 17.09.2010 nach Dubai und zurück am 22.09.2010
    Habe aber nicht soviel Meilen bei Miles and More. Wer kann mir ein Upgrade ermöglichen? Dafür würde ich einen 1-stündigen Rundflug um Frankfurt anbieten. Es können bis zu drei Personen mitfliegen. Wer ist interessiert? Mail an therrenatgmx.de
     
  2. bach01

    bach01 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    wohl zuviel langeweile ????
     
  3. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    super. Mit Transfer nach/von Egelsbach und Lunch im Schuhbecks und anschliessendem Besäufnis?
     
  4. deutschi

    deutschi Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Der Startflugpaltz wäre Reichelsheim in der Wetterau. Kann aber ab Frankfurt jemanden mitnehmen.
     

Diese Seite empfehlen