Taxi ab Airport Doha- Bezahlen in welcher Währung ?

Dieses Thema im Forum "Afrika/Naher und Mittlerer Osten" wurde erstellt von charlie, 27. Juli 2014.

  1. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Hoffentlich ein Anfrage, die kein Potential für kontroverse Diskussionen hat: akzeptieren die Taxis am Airport auch Euro oder US Dollar ?
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Die Taxameter sind auf Qatari Riyals ausgerichtet, aber einige Fahrer akzeptieren auch USD (Euro habe ich selbst nicht erlebt). Du musst beim Einsteigen danach fragen.
    Fahrt Airport in die Stadt dürfte kaum 10 USD kosten (im Regelfall 25 QR).
     
  3. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    vom alten Airport...vom neuen ca. 40...60 QR. (richtung Corniche) Da die meisten Fahrer Inder sind und mit Oiro nicht allzuviel am Hut haben, denke ich mal eher USD. Gibt jedoch Wechselstellen und ATM's. wieso also nicht wechseln? Der Kurs wird im Taxi selten besser:)
     

Diese Seite empfehlen