Taxi Transfer Bangkok- Hua Hin / Cha am.

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von Flieger044, 24. April 2013.

  1. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    anscheinend habt ihr noch nie eine full moon party auf koh phangan mitgemacht, dann wüsstest ihr das es eben so ist
    leider ist es eben überhaupt nicht witzig, aber realität

    aber woher sollen das schlaumeier und gutmenschen der 'deutschen elite' in ihren bangkoker club lounges auch wissen
    da kennt man die realitäten eben nicht, weder in D noch in TH
     
  2. Yvonne27

    Yvonne27 Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    8
    Deshalb haben wir ja dich, damit du uns die Welt erklaerst!

    Ich wuerde keinesfalls bestreiten, dass junge Israelis (vorwiegend junge Sodatinnen u. Soldaten) sich von einem der drei israelischen Reisebueros auf der Stirnseite der Khao San fuer wenig Geld auf Koh Phangan shuttlen lassen, um dort Party zu machen. Mich stoert nur, dass du explizit auf Israelis abhebst, die tatsaechlich nur einen Teil dieser Klientel ausmachen.

    Es waere ebenso sachlich falsch, dein bevorzugtes Revier (das leite ich von deinen bisherigen Posts ab) zwischen Soi Cowboy und Nana auf dickbaeuchige deutsche Sextouris zu reduzieren. Ebenso trifft man dort diesbezuegliches Klientel aus GB, Australien, Kanada, Frankreich usw., und sogar Leute, die sich aus ganz anderen Motiven dort aufhalten.

    Deine Pauschalierungen und Beleidigungen sind einfach nur primitiv!
     
  3. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    wie unser hund
    beisst in jeden knochen den man ihm hinwirft - wuff

    rächererin der witwen und waisen :icon_lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2013
  4. Numerius

    Numerius Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    1
    Wir haben diese Anbieter für den Transfer vom Airport nach Hua Hin genutzt:
    http://travel-huahin.com/?sprache=de
    http://www.huahinnewtaxi.com/NewTravelHuaHinCarrentTaxiBangkokAirporttoHuaHinPranburiChaAm.html
    Beide Anbieter waren bisher immer zuverlässig. Auch die Fahrt zurück, zum Hotel in Bangkok, klappte immer wie besprochen.

    Den Minibus habe ich nur 1x von Hua Hin nach BKK genutzt und würde dieses aufgrund der todesmutigen Fahrer und der langen Fahrzeit (fast eine Stunde an der Tanke, weil der Blindfisch die Tanke mit den längsten Schlangen aufgesucht hat) nicht wieder buchen. Vom Victory M. muss man dann auch wieder ein Taxi nehmen ... alles doof. Außerdem mussten wir einen zusätzlichen Platz für die beiden Koffer bezahlen, was den Preis dann wieder relativiert.
    Auf den Fuffi oder Hunderter, den man für eine Limo zahlt, kommt es doch gesehen auf den Reisegesamtpreis, auch nicht an.

    Wir sind diesen Sommer auch wieder in Hua Hin. Ob es nun anderen gefällt oder nicht, ist mir total egal. Ich kann mich dort wunderbar erholen - mehr brauche ich nicht.
     
    1 Person gefällt das.
  5. Flieger044

    Flieger044 Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    3
    Numerius: sehe ich genauso wie DU. Wenn ich für den Urlaub 7000€ ausgebe ( bei 3 Personen ), kann es nicht sein, dass ich beim Transfer spare, dann ist es mir einfach egal, ob ich 30€ oder 95 € für einen Transfer ausgebe, Hauptsache er ist sicher, bequem und schnell.Und mir ist es in der Tat sch..... egal, wer hier hier auch immer Hua Hin findet.
     
  6. Elly Beinhorn

    Elly Beinhorn Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    80
    Likes:
    6


    also die full moon parties auf koh phangan sind weitaus amüsanter und entspannter als die "free mini bar parties" in einem hotel in BKK oder das maximieren mit nudelsalat in einer lounge.


    und mir ist es ziemlich egal, ob die chicks aus israel (am ende werden das juden sein
    :icon_e_surprised:) aus schweden oder aus thailandien sind. hauptsache es gibt eis am stil
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2013
  7. Flieger044

    Flieger044 Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    3
    Das die Full Moon Parties " entspannter" sind, ist mir schon klar- Zugedröhnte sind in aller Regel entspannt. Lieber Nudelsalat als Drogen !!
     
  8. Elly Beinhorn

    Elly Beinhorn Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    80
    Likes:
    6
    Deine Droge ist halt Nudelsalat for free!
     
  9. Flieger044

    Flieger044 Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    3
    Wieso for " Free" Umsonst ist nur der Tod, und dem ist man auf Koh Phangan auf diesem ominösen Parties mit Sicherheit wesentlich näher !
     
  10. salalah

    salalah Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    1
    gospodar gefällt das.
  11. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
    Hallo, hast recht, siehe auch meinen Post #16
     

Diese Seite empfehlen