tchibo: 3 nächte im waldorf inkl. flug mit LH f. €660,-

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von basti855, 28. April 2009.

  1. basti855

    basti855 Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    grad mal bei tchibo vorbeigeschaut und oben genantes angebot gefunden.
    (weiteres infos bei tchibo)

    ist es ein top-deal oder eher nicht?

    bis denn
    basti
     
  2. servus

    servus Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Eher nicht! Rechne selbst. der o.g. Preis ist PRO PERSON bei Nutzung Doppelzimmer = 1320 €. Schau Dir mal unter www.hilton.com die Preise für das WA an und gib als promo code NYSALE ein. Zzgl. 2 x Flug nach NYC und schon siehst Du, dass es gar nicht so billig ist.
     
  3. basti855

    basti855 Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    hab jetzt grad mal geschaut, als beispiel termin habe ich den 10.8. genommen, dann kostet eine nacht im wa ca.210 € (nicht $), plus flug mit LH (direkt auf der hp von LH gesucht) ca. 2000€.

    also ist der preis doch ok... :)


    und bei expedia finde ich für dieses datum an flügen nur preise ab 800€ pro person.....dann mit AB.
    (alles von DUS geguckt)

    bis denn
     
  4. servus

    servus Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Jo, OK ist er aber auch nicht mehr. Wenn Du in Deinen Reisedaten natürlich nicht ganz so flesibel bist und die angebotenen Daten passen, dann ist es schon ein Schnapp. Allerdings gibt es dann keine LH Miles + HH Points.
     
  5. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    wäre ganz schön und hilfreich, wenn du den link "beim vorbeischauen" auch direkt angeben könntest - ich finde das angebot jedenfalls nicht. :mrgreen:
     
  6. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Is schon ausverkauft. Aber war eh kein Hammerpreis...
     
  7. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    finde auch, dass es nicht sooo ein tolles angebot war - für den "normalen" reisenden sieht es danach aus (und wird so natürlich auch kommuniziert) ... jemand, der sich etwas auskennt - wie die nutzer vom vff - merkt schnell, dass es ggf. auch bessere und günstigere möglichkeiten gibt.
     

Diese Seite empfehlen