Tel Aviv - Lounge Zugang

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von caulfield, 24. Januar 2010.

  1. caulfield

    caulfield Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Hallo,

    kurze Frage, im Mai geht es nach Tel Aviv. Entweder mit Tuifly oder AirBerlin. Man scheint sich noch nicht im Klaren zu sein, wer den Flug durchführen wird (gebucht war noch über tuifly).

    Da ein Abflug ab Tel Aviv um 5 Uhr morgens droht, weiß jemand etwas über Möglichkeiten, Zugang zur Lounge zu bekommen? (Dan Lounge - hat 24h geöffnet).

    Als Status kann ich nur LH FTL bieten, wobei ich ja nicht mit Star Alliance fliege.

    Falls sich damit jemand auskennt, wäre ein Hinweis auf eine Möglichkeit sehr hilfreich.

    Vielen Dank
     
  2. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
  3. Schnoerri

    Schnoerri Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Mit LH FTL Status und Flug mit Tui oder AirBerlin kannst Du den Zugang getrost vergessen. (Außer wie erwähnt du hast Priority Pass)
    Mach Dir aber nichts draus´, die Lounge ist den Besuch nicht wert.
    Das Saft-Angebot ist minimal, und als Essen würde ich die paar Kuchenstücke, Kekse sowie ein paar Kirschtomaten, Karotten, etc. nun wirklich nicht bezeichnen.
    Allerdings gibt es abhängig von der Tageszeit eine warme Suppe.
     

Diese Seite empfehlen