Telekom Aktion 15000 Meilen für Neuverträge

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von bluebaker, 29. April 2011.

  1. bluebaker

    bluebaker Silver Member

    Beiträge:
    254
    Likes:
    0
    Hi zusammen,

    die Aktion lief ja eine ganze Zeit. Jetzt habe ich gerade gesehen, dass der Zeitraum eingeschränkt worden ist auf den 01. Mai bis 30. Juni 2011.

    Übersehe ich etwas??

    Viele Grüße
     
  2. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Was bisher lief, würde ich nicht als Aktion bezeichnen. Das war ein Dauerangebot:
    5.000 für Neuvertrag und 5.000+10.000=15.000 für FTL/SEN/HON.

    Jetzt wurde es durch eine Aktion mit anderem Inhalt abgelöst:
    15.000 für Neuvertrag (und kein Zuschlag für FTL/SEN/HON).

    Die Aktion ist also für nicht Statusinhaber sehr gut (10.000 mehr als sonst) und
    für FTL/SEN/HON unverändert.

    Was nach dem Aktionszeitraum kommt, weiß kein Mensch. Eventuell wieder
    das alte Dauerangebot, ein modifiziertes (schlechteres) Dauerangebot oder
    gar kein Dauerangebot mehr. Wir werden sehen.
     
  3. bluebaker

    bluebaker Silver Member

    Beiträge:
    254
    Likes:
    0
    Auf der T-Mobile Seite steht allerdings noch nichts im "Kleingedruckten" von dieser zeitlichen Einschränkung....

    Nur auf der M+M Seite.... Hab mich angemeldet, mal sehen was passiert...
     
  4. stanglwirt

    stanglwirt Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    wenn jemand entsprechende "kostnix"/"kostfaxnix"-verträge organisieren kann (auch GK aber keine studenten/u25-tarife) kann sich gerne bei mir melden.
    maxi76 at es-ist-liebe.de
     
  5. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Die in der Aufstellung genannten Tarife in der kostnix oder kostfastnix Variante, dürfte ein Ding der Unmöglichkeit sein;
    selbst im GK-Bereich (wo früher immer was ging), aber seitdem die neuen Tarife auf dem Markt sind und es dafür keine
    RV-Rabattierungen mehr gibt, sehe ich schwarz.
     
  6. flieger5050

    flieger5050 Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Mich würde in diesem Zusammenhang auch mal interessieren, welche Vertrag (Verträge) sich dafür anbietet.
     
  7. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ich habe es oben ja bereits geschrieben: Keiner, zumindest dann nicht, wenn man an Schubladenverträge denkt.
     
  8. stanglwirt

    stanglwirt Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    ohja ich hatte die M&M-seite nur kurz überflogen und bin davon ausgegangen, dass die 15000 im zeitraum generell für alle verträge statt 5000 gilt.
    da dem nicht so ist, kann man das wohl wirklich vergessen.
     
  9. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ja, das waren noch Zeiten, als es hieß "für alle Business Tarife". :mrgreen:
    Die werden wohl nie wieder zurück kommen.
     
  10. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Aber ein paar schöne Reisen konnten wir davon machen... sehen wir es mal positiv: gut, dass es die Angebote gegeben hat mit den Businessverträgen. :roll:
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Und gut, daß es immer wieder ähnlich gute Aiktionen gibt. 8)
     
  12. miles-and-travel

    miles-and-travel Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    passt nicht ganz zum Thema:
    möchte aber keinen neuen Thread dafür aufmachen.
    Möchte meinen Call&Surf comfort Tarif (34,95 mtl) verlängern. Vor zwei Jahren habe ich 15000 bei der Verlängerung, jedoch über die Hotline, erhalten. Heute hat man mich auf die Homepage verwiesen. Hier gibt es gerade mal 7500 und einer Vertragsbindung für 2 Jahre. Nicht der Hit! Kennt jemand eine Aktion oder hat Erfahrung, ob es gegenwärtig mehrere Meilen gibt??
    Danke im Voraus
    Markus
     
  13. Liggi

    Liggi Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    1
    Auf der Homepage von Telekom sehe ich aber nichts von 7500 Meilen ? Bitte Link.
     
  14. miles-and-travel

    miles-and-travel Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
  15. FeineFine

    FeineFine Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    0
    Das ist richtig. z.Zt. scheint es nur 7.5k zu geben. Vor 3 Monaten waren es noch 10k...
     
  16. bluebaker

    bluebaker Silver Member

    Beiträge:
    254
    Likes:
    0
    Habt Ihr was auf der T-Mobile Seite gesehen? Es scheint wirklich nur auf der MM Seite zu stehen, daher fragt sich wie es tatsächlich gehandhabt wird...
     
  17. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
  18. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Laut Deinem eigenen Link scheint es jetzt wieder 15000 für Festnetzverträge zu geben. Geht wohl erst ab Mai, denn ich habe vorher nur 7500 Meilen bekommen.

    www.t-home.de/meilen
     
  19. holstein86

    holstein86 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    Gibt es denn für die Vetragsverlängerung (Call and Surf) die 15000 Meilen oder ausschließlich bei Neuverträgen?
     
  20. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    bis jetzt habe ich diese auch bei jeder Vertragsverlängerung bekommen
     

Diese Seite empfehlen