Telekom Aktion 15000 Meilen für Neuverträge

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von bluebaker, 29. April 2011.

  1. meilenjaeger

    meilenjaeger Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    wann werden denn die Meilen in der Regel gutgeschrieben?
    Ich habe eine Verlängerung von meinem C&S beantragt. Die Durchführung wurde mir für Ende August bestätigt. Bekomm ich die Meilen dann jetzt schon oder erst irgendwann nach der Durchführung?
     
  2. holzwurm_ecki

    holzwurm_ecki Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Das war bei mir ganz unterschiedlich...beim Wechsel von Freenet auf T-COM erst ca. 6 Wochen nach dem vollzogenen Wechsel, bei der Vertragsverlängerung gleich nach Abschluss, waren einige Monate vor dem Verlängerungstermin.
     
  3. Helga-Muc

    Helga-Muc Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Klingt ja gut mit den 15.000 Meilen. Hab jetzt gerade mehrere Neuverträge abgeschlossen, kann ich ja gar nicht alle auf meine Karte anmelden :-(
    Wenn ich jemand finde mit einer M&M-Karte der Interesse hat, kann ich dann auch die M&M-Nummer einer anderen Person angeben, oder?

    Danke für eine kurze Rückmeldung und sorry für diese "Anfängerfrage" ....
     
  4. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Ja, geht....

    Kannst Dich ja mal melden....
     
  5. Helga-Muc

    Helga-Muc Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Danke für die Antwort.
    Wollte gerne per PN antworten, find ich aber irgendwie nicht. Bin zu erreichen unter [email protected]
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Verrat' uns dann bitte, wieviel es kosten sollte. 8)
     
  7. Helga-Muc

    Helga-Muc Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Für 'n "Hunni" bin ich dabei ...
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Na, wenn das kein "Schnäppchen" ist ... :lol:
     
  9. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
  10. The1AndOnly

    The1AndOnly Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Nein Call&Surf erst ab "M". Daher ist der Tarif nicht Meilenfähig. Wäre auch zu schön um wahr zu sein...
     
  11. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    schade ! trotzdem danke für die info .
     
  12. MarkusToe

    MarkusToe Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    3
    dito contact erwünscht - würde 4x nehmen
     
  13. tentacle

    tentacle Bronze Member

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
  14. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Hallo

    was gibt es derzeit für eine Verlängerung vom Festnetzvertrag (Call and Surf)? Ich sehe maximal 5.000 Meilen, kennt jemand einen Weg, um mehr Meilen zu bekommen?

    P.S. Sehe gerade: 15 Jahre Kooperation, daher bis zu 15.000 Meilen? Gilt das auch für Verlängerungen oder nur komplett neue Verträge?
     
  15. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Guten Abend Vielflieger,

    mein Telefonanschluss ist zum 31.12 gekündigt worden- Teleport bietet seine Dienste ab dann nicht mehr an!
    Die hier diskutierte Aktion der Telekom ist scheinbar bis zum 31.12.2011 verlängert worden :)

    Meine Frage-

    ich möchte gerne 15.000 Meilen generieren und dazu das Jubiläumsangebot der Telefokom nutzen. Bei Abschluss eines Call&Surf Vertrages erhalte ich 15.000 Meilen.
    http://www.miles-and-more.com/onlin...5&l=de&cid=18002&WT.svl=img_KeyVisual_1048700

    Da abzusehen ist, dass ich umziehe, meine Frage. Wenn ich den Vertrag nun abschließe und eine Vertragsübernahme zum neuen Wohnort nicht möglich ist, werden die Meilen storniert?

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen