TG mit B744 wieder nach ZRH

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von vbz2000, 3. Mai 2011.

  1. vbz2000

    vbz2000 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Wegen einer Routine mässigen Wartung eines A346 setzt Thai ab dem 10.Mai wieder B744 nach ZRH ein, das wird alle Jumbo Liebhaber freuen. :p
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Und alle Liebhaber des alten business Sitzes...... TG ist und bleibt unberechenbar. Ich habe gerade einen Flug von Bangkok nach Rom und von Athen nach BKK storniert, weil auf beiden Strecken die "neue" Business gegen die alte substituiert wurde. Nun freut sich LH und QR ueber mein Geld......
    S
     
  3. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    *prust*
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Was ist Dein Problem?
    S
     
  5. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Das Problem liegt bei Dir! :lol:
     
  6. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wenn Du meinst. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du ein Problem mit deinem armseligen Leben hast. Vermutlich aus guten Gruenden!
    S
     
  7. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Hurra! Das lesen wir am liebsten. Fehlt nur noch, dass mup jetzt seinen Senf dazugibt nach dem Motto "Das kann schon passieren, ist auch uns schon passiert"
     
  8. Vielflieger1003

    Vielflieger1003 Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Wie lange soll denn die 744 dort eingesetzt werden?
     
  9. mup

    mup Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    8

    Möchte höflich darauf hinweisen, dass ich mup bin und nichts mit map zu tun habe, der hier sicher angesprochen ist.
    Habe leider schon mehrfach unter dieser Verwechslung gelitten.
     
  10. rjanssennl

    rjanssennl Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    TG971 ZRH-BKK 11-05-2011 747
    TG971 ZRH-BKK 12-05-2011 747
    TG971 ZRH-BKK 13-05-2011 747
    TG971 ZRH-BKK 15-05-2011 747
    TG971 ZRH-BKK 16-05-2011 747
    TG971 ZRH-BKK 18-05-2011 747
    TG971 ZRH-BKK 19-05-2011 747
    TG971 ZRH-BKK 20-05-2011 747
    TG971 ZRH-BKK 22-05-2011 747
    TG971 ZRH-BKK 23-05-2011 747
    TG971 ZRH-BKK 25-05-2011 747
    TG971 ZRH-BKK 26-05-2011 747
    TG971 ZRH-BKK 27-05-2011 747
    TG971 ZRH-BKK 29-05-2011 747
    TG971 ZRH-BKK 30-05-2011 747

    Von thaiair zurich durch e-mail:

    Wir haben Maintanance in May fuer die Airbus 340-600....deshalb muessen wir Ende Mai eine Boeing 747 einsetzen. Die Business Class ist wie im Airbus A340-600 doch die Y-class verfuegt ueber keine individuellen Bildschirme. Wir bedauern dies sehr, hoffen jedoch auf Ihr Verstaendnis, dass wir die Maintenance vornehmen muessen.
     
  11. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.173
    Likes:
    204
    Aber auch nur, wenn TG nicht wieder mal auf die Idee kommt, eine der B 747 mit alter Bestuhlung nach Europa einzusetzen. Die fliegen zwar im Regelfall in Asien (BKK-HKG, BKK-DPS etc.), das ändert sich manchmal jedoch von Tag zu Tag. Habe es selbst in den letzten Monaten vermehrt erlebt, dass zwischen BKK und HKG neue Bestuhlung flog, während mir Bekannte erzählt haben, dass zB. ab LHR zur gleichen Zeit alte Bestuhlung unterwegs war.
     
  12. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Unverantwortliche Maßnahme , unglaublich . Man muß sich vor Augen halten bzw. führen , daß hier eine sogenannte Fluggesellschaft dem Wartungsbedarf eines Aeroplans höhere Bedeutung zumisssst als dem Unterhaltungsbedürfnis eines Ypsilon - Passagiers , der unter Umständen Millionen von Meilen nur für diesen einen Vlug verbrät .

    Ich rate der Thai Air : erst lesen , dann nachdenken , dann :mrgreen: Flugzeuge tauschen .

    Jap
     
  13. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Möchte weiter darauf hinweisen , dassss fliegende Bestuhlungen an sich ja nichts Schlechtes sind . Es sollten aber neue sein .
     
  14. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    Absolut, ein Wahnsinn! Der Klassiker 'Motzenbäcker, dem Boden so Nah' wird auch nicht im Main Screen abgespielt. Der Vlug taugt nix.
     
  15. Vielflieger1003

    Vielflieger1003 Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Ist doch nur im Mai - und der ist fast vorbei..:)
     
  16. Adriano-Zurich

    Adriano-Zurich Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    ...und wie siehts im Oktober aus? 12-14?
    Danke für die Info
     

Diese Seite empfehlen