TG oneway BIZ UG nach Bkk ?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von charlie, 1. Mai 2007.

  1. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Hallo zusammen,

    ich bin neu in diesem Forum, und bitte um Hilfe: wenn man mit TG ab München nach BKK fliegt, kann man für 650$ ein UG erkaufen. Weiss jemand, wie dies genau funktioniert ( wo macht man dies: beim Check In Schalter ? ) und wie sind die Erfolgsaussichten im Zeitraum 11/07 ?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hey das wurde hier schon öfter diskutiert, aber um es kurz zu machen, du kannst am Tag des Abfluges beim einchecken, am Gate oder an Bord dieses Upgrade kaufen (wenn noch Plätze verfügbar sind) mir ist es in letzter Zeit 3 mal passiert das ich erst an Bord upgraden konnte da die C Class am Boden seltsamerweise noch überbucht war.
     
  3. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Hallo, Danke für die Info. Gibt es eigentlich speziell auf der Stecke nach Bangkok andere Airlines, die ein Oneway UG anbieten ( ausser THY, den via Istanbul zu fliegen, und dort mehrere Stunden zu warten, ist nicht so prickelnd ). Hat z.B. Srilankan, Qatar Airways oder AUA so etwas vergleichbares ? Sorry für meine Amateurhafte Schreibweise ohne permanente Kürzel .
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich habe unter http://www.businessclassflug.com/ noch gesehen, dass man ein One-way-Upgrade bei Thai (TG970/971) für 659 EUR gleich bei Ticketausstellung buchen kann. Ist zwar teurer, aber wenn Du sicher gehen willst, könnte sich das vielleicht lohnen?
     
  5. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Hallo, Danke für die Info, aber leider gilt dies nur ab Zürich, und dort muss man ja auch erst mal hinkommen.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    @charlie

    Letztes Jahr konnte man bei Austrian auf der Langstrecke auch Upgrades kaufen, allerdings nur an Bord, der Preis lag wenn ich mich richtig erinnere bei ca. 600 €
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Für Reisen im Winter, also ab 11/07 bis 04/08, kann man auch Condor in Betracht ziehen, die fliegen BKK auch an.

    Man kauft sich ein günstiges Eco-Ticket (je nach Buchungslage 500-800€) und gradet dann cash up, die sind da auch sehr flexibel, geht auch noch an Bord, wenn was frei ist, Preis 400-500€.

    Der Wellensittich
     
  8. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Auch wenn das irgendwo anders bestimmt schon stand ( :oops: ): gibt es bei der Thai bei dem Cash Upgrade dann auch C-Meilen?
     
  9. Guest

    Guest Guest

    JA.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Die Qatar bietet meines Wissens nach auch Cash-Upgrades an. Allerdings lohnt dies aufgrund der Umsteigeverbindung und den damit notwendigen zwei Cash-Upgrades bis nach BKK nicht mehr unbedingt.

    gruss
    starbucks
     

Diese Seite empfehlen