TG923 / TG 920

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von greystoke, 31. August 2012.

  1. greystoke

    greystoke Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Hi,
    wir sind zu viert ( 2 Erwachsene, 1 Kind, 1 Säugling) gebucht auf TG923 am 26.9./ TG 920 am 10.10. (Buchungsklasse W).
    Ich bekomme leider keine eindeutige Auskunft von Thai, ob wir jetzt ein Babykörbchen haben oder nicht.
    Auf dem Hinflug ist momentan 50 abc, auf dem Rückflug 56 efg reserviert.
    Kann mir jemand sagen, ob wir da ein Körbchen aufhängen können ?
    Danke Euch
    Jan
     
  2. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Welche trübe Tasse hast du denn da gefragt ? Wenn du dich schriftlich an die Thai FRA wendest und den Fall vorträgst dann bekommst du selbstredend zwar kein Körbchen aber die Möglichkeit der Nutzung eines Baby Bassinets . Dieses besteht aus 2 Löchern in der Wand vor dir und einem Gestell , das du dort einhängen kannst . In demselben kannst du dann ca 20 Flaschen Bier oder deine Nachkommen unterbringen , je nach Priorität .
     
  3. greystoke

    greystoke Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Vielen Dank Somkiat. Noch jemand ?
     
  4. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Vorumsbruder/schwester Grauschlag ,

    ich bin berühmt dafür , in Stunden der Not erbarmungslos zu helfen . Sachverhalt ist der, daß alle Mitglieder ( welch schönes Wort ) des Fielvliegervorums FVV bei Vorumseintritt ein Keuschheitsgelübde ablegen mußten , deswegen im Wesentlichen kinderlos blieben und weiter dann natürlich keine Ahnung von Körbchen aller Art haben können . Deswegen schenkt ein Blick auf die Seite der Thai Air eine Fülle von Erkenntnis :

    Einrichtungen für Kinder an Bord
    Liegeschalen mit Befestigungsmöglichkeit für Babies im Alter bis zu max. 6 Monaten (max. 10 kg Gewicht) stehen zur kostenlosen Benutzung auf Vorausbestellung bereit (Bestellung mindestens 72 Stunden im voraus). Eltern können eigene Autositze für Babies benutzen, wenn sie den Sicherheitsvorschriften ihres Landes genügen und wenn das Kind mit einem Ticket zum Kinderpreis fliegt. Windeln stehen an Bord zur Verfügung; ausklappbare Wickeltische befinden sich in den Toiletten.

    So wie ich das verstehe kannst du also sogar dein Auto mitnehmen wenn dieses den Sicherheitsvorschriften deines Landes genügt . Der liebe Vorumsbruder Aviator kann kein Auto mitnehmen weil er in Kolkata wohnt und die dortigen Sicherheitsvorschriften niemand kennt , deswegen wohnt er ja da .

    Wiegt dein Säugling mehr als 10 Kilo ? Macht auch nichts weil ich nicht wüßte wie ein/e Thai Kabinenbeauftragte/r dies irgendwie ermitteln könnte .
     

Diese Seite empfehlen