THAI 1st % Business Class

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von magicsenator, 13. Juli 2009.

  1. magicsenator

    magicsenator Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Werte Damen und Herren
    wenn ich die Forenbeiträge über Thai 1st u C Class lese wird mir ja schlecht. Fliege diese Woche noch 1st ab FRA nächste WE zurück. Und dann mit Begleitung
    C Class Anfang August ab MUC. Ist es wirklich so schlimm?
     
  2. anwe

    anwe Silver Member

    Beiträge:
    290
    Likes:
    0
    viel schlimmer!

    damals (tm) gav es noch guten service.
    nun ist alles "mai suay".

    wirklich.
    nicht fliegen mit thai!

    ach ja, was ist 1st?
    wir fliegeb immer nur 1 stop!
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Wie kommst du denn darauf, dass es "schlimm" sei, mit TG zu fliegen? Soweit es sich nicht um ironische Bemerkungen handelt, wird TG doch (zu Recht) auch viel gelobt! Keine Ahnung, mit wem du schon in F geflogen bist, aber lass dich mal überraschen!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Sehe ich auch so. Die Thai ist sowohl in der alten als auch in der neuen Konfiguration nicht schlechter als die LH. Und das Thema Serviceleistung ist ja auch auslegbar. Würe mich hier nicht verschrecken lassen. Ja, die Perks in FRA sind weniger als wenn man LH First fliegen würde. Aber dafür sind diese in BKK ganz ok.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ich glaube, du hast da einiges in den falschen Hals bekommen. Die alte Kabinenausstattung von Thai ist wirklich nicht so toll, aber da sind noch viele Airlines weit drunter. Der Service ist auch in Ordnung. Wenn man über Thai jammert, dann auf relativ hohem Niveau.
     
  6. magicsenator

    magicsenator Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    DANKE FÜR DIE NETTEN KOMMENTARE - DANN WERDE ICH BERUHIGT EINCHECKEN.
     
  7. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    logisch. aklsölekrljkjlkljk

    allerdings nicht zuviel aklsfdklafjklsdjfk unterwegs trinken!!
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Scönen Flug.
     

Diese Seite empfehlen