Thai A380 Bizz Sitzplatz

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von Tigermeiken, 15. Mai 2013.

  1. Tigermeiken

    Tigermeiken Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Kann mir jemand sagen ob meine Wahl bezüglich Sitzplatz 12A im A380, eine gute Wahl war? Leider kenne ich den Vogel noch nicht.
    Ich kann mich dunkel an einen Business Service der Thai erinnern, der Seine Bizzflieger einen Limoservice in die Stadt angeboten hat. Existiert der noch? ann ihn nirgendwo finden

    Vielen Dank

    Michael
     
  2. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Thai bietet einen derartigen kostenfreien Service nicht an. Weder für Business- noch für First-Class-Gäste.
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Nicht mehr.
     
  4. fingertipp

    fingertipp Bronze Member

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0
  5. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    TG ist immer eine gute Wahl!


    Besonders das Publikum.
     
  6. jenn

    jenn Bronze Member

    Beiträge:
    227
    Likes:
    0
    hallo micha,
    super wahl,der sitz ist am fenster und somit bekomst du das "geeier" am gang nicht so mit und hast deine "privatsfere"
    ich habe beim meinem nächsten flug mich auf 15A gesetzt.
    mit dem a380 erlebst ein ganz neues fluggefühl,sehr leise...........

    den limoservice gibt es schon lange nicht mehr,wahr in der buissnes sowiso immer "nur"ein toyota,in der first binn ich 2 mal mit einem benz gefahren.

    vielleicht sieht man sich wieder mal in bkk


    gruß
    jenn
     
  7. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Mann kann sich nur wundern, wer angeblich C oder F fliegt.
     
  8. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich stimme normalerweise nie mit Dir überein, aber diesmal muss ich Dir recht geben.
     
  9. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    gibt es irgendwo eine klausel, das legastheniker nicht in c oder f fliegen dürfen ?
     
  10. Tigermeiken

    Tigermeiken Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Vielen Dank für Eure Antworten.

    LG
    Micha
     

Diese Seite empfehlen