Thai Eco - Business Kostenunterschied

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von delano, 2. Juni 2012.

  1. delano

    delano Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    1
    Ich hatte mir im April ein Thai Ticket in Eco für einen Flug innerhalb Thailands gekauft. Als ich in Thailand am Check-in Schalter stand, konnte ich für 35€ oneway ein Business Class Upgrade kaufen. Das habe ich dann für den Hin- und Rückflug gemacht für insgesamt 70€. Wenn ich das mit dem Eco Ticket Preis addiere, war für mich der Business Class Flug insgesamt günstiger, als hätte ich von Anfang an ein Business Class Ticket gekauft. Gibt es so etwas auch auf anderen Thai Strecken? Hatte mich gefreut, war andererseits auch ein wenig verwundert über die Preispolitik!
     
  2. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Wie sieht das aus mit den Meilen?
    Ich habe gleich in C gekauft was mit 250€ zwar teurer war als bei dir dafür hatte ich wenigstens einen guten Platz und garantiertes frei Gepäck.
    Je nach Maschie die man erwischt lohnt sich die C schon sehr. Der unterschied ist eben die Lounge und das frei Gepäck.
    Das Catering sollte man vorher via Spezial Menü vorbestellen weil es an Board wenig gescheites gibt. We clhe Strecke hast du gehabt?
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Du kannst auch in FRA oder BKK für die Langstrecke gegen cash upgraden.
    Zuletzt war es aber nie preiswerter als normal gebucht. Da sie es auf USD Basis berechnen, bei dem derzeitigen Euro-Dollar Kurs sowieso nicht.
     

Diese Seite empfehlen